EC Hannover Indians - Halle
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otto
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.198
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung: 1
#1
08.12.2017, 10:03

Nach dem "überragenden" Spiel gegen Duisburg kommt heute Halle.
Auch ein schweres Spiel, aber mit einer Leistung wie gegen Duisburg sollten die Punkte am Pferdeturm bleiben.

Heute hoffe ich mal, das die Mannschaft den "Lohn" für ihre bisherigen Leistungen erhält. Damit meine ich den
entsprechenden "Zuschauer Zuspruch" für heute Abend. Es sollte eine "3" am Anfang stehen.

Ich freue mich auf heute Abend, auf ein "geiles" Spiel und das anschließend Feiern Prost Partytime gemacht wird.
Zitieren
Hahn
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 135
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung: 0
#2
08.12.2017, 13:47

Hoffe auch das die 3 am Anfang steht. Verdient hätten Sie es.

Halle wird glaube ich unangenehmer als Duisburg. In Halle war es schon knapp. Und da hatten wir zwar Tilburg in den Knochen aber das sollte keine Ausrede sein.
Zitieren
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.462
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#3
08.12.2017, 16:08

na ja, derzeit 2300 + Abendkasse...
schätze eher 2800 werden es wohl werden lasse mich aber gern überraschen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Drake #53
Südstädter
*****

Beiträge: 879
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung: 2
#4
08.12.2017, 17:53

Also wir kommen heute wieder mal zu fünft, wobei ein ganz Neuer dabei ist. Da hoffen wir doch mal auf ein munteres Spielchen und drei Punkte  ohne große Aufregung. Hab nämlich vor, den brühmten Pullover mit dem großen Halsausschnitt im Schrank zu lassen und nen Rolli überzuziehen, da ich den Schal zum Wedeln brauche Partytime
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei und lokalem Pferdeturm-Patriotismus enthalten sowie in seltenen Fällen Fachwissen in äußerst geringen Mengen!
Zitieren
williio
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.087
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#5
08.12.2017, 21:25

0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
williio
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.087
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#6
08.12.2017, 22:09

 2814 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
williio
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.087
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#7
08.12.2017, 22:57

[Bild: toooooor.jpg]
1:1 Morczinietz
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
williio
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.087
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#8
08.12.2017, 23:01

[Bild: scheisse.gif]
1:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
williio
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.087
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#9
08.12.2017, 23:05

1:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
TurmOldie
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#10
08.12.2017, 23:27

Wenigstens auf den EC Haselbacher kannste dich verlassen. Da braucht man keine Herztropfen und keine Frustschnäpse

Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste