Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derbykarte
#11
(22.12.2017, 13:11)Doc96 schrieb: Ich habe noch ein Jugendticket wegen Krankheit abzugeben. Leider kann ich nicht sagen ob eine Aufwertung möglich ist. Übergabe heute abend am Turm gegen 18:15 Uhr möglich.

Karte ist weg
Zitieren
#12
Karte für den 26.12. gesucht  Angst
Zitieren
#13
Hier noch einmal die Frage, ob es morgen irgendwer nicht schafft und deswegen vielleicht seine Karte loswerden möchte?

Angst
Zitieren
#14
Ich habe für heute noch eine Stehplatzkarte übrig. Preis 13€. Übergabe gegen 17.15 Uhr vorm SchIce House.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#15
Karte noch da ?
Zitieren
#16
Falls jemand zwei Sitzplatzkarten für das Derby am 16.02. über hat, wir suchen noch zwei.
Irgendwie war ich nicht schnell genug. Ich weiß Stehplatzkarten gibt es noch, aber Stehen geht gerade nicht. :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste