Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derbykarte
#1
Servus,

falls eine Kriegerin oder ein Krieger vom Turm, eine Karte für das Derby am 22.12. über hat, würde ich Sie gerne nehmen.
Blau Weiß Rote Grüße
Zitieren
#2
Ich suche auch noch 3 Karten für Bekannte, wer für das Derby am 22.12. noch welche übrig hat, bitte anschreiben.
Zitieren
#3
Eine Karte würde ich auch noch nehmen für einen Arbeitskollegen,falls noch jemand eine übrig hat...bitte PN...
Zitieren
#4
Hallo,

eine Karte würde ich auch gerne nehmen.
Danke!
Reisegruppe Prost
Zitieren
#5
Servus erstmal bin neu im Forum hab des öfteren immer mal Beiträge gelesen, aber mich nie angemeldet. 
Jetzt wollte ich aber mal die gelegenheit nutzen und auch fragen und bitten falls jemand zwei stehplatzkarten übrig hat oder wen kennt der wen kennt ... Auf meinen Beitrag einfach eingehen oder direkt schreiben. Habe es dieses mal zeitlich dann immer vergessen welche zu holen und zack waren Sie weg :( 
Meine Freundin hatte eig. auch welche über Facebook holen können aber der Verkäufer hat sich nach der Zusage leider nicht mehr gemeldet :( 
Also danke schon mal im voraus, vllt ergibt sich ja noch etwas. 
Viele Grüße
Zitieren
#6
Servus! Ich hab noch ein Stehplatzticket übrig, falls noch jemand sucht... Ciao, Stefan
Zitieren
#7
(21.12.2017, 16:00)hummel schrieb: Servus! Ich hab noch ein Stehplatzticket übrig, falls noch jemand sucht... Ciao, Stefan

PN...
Zitieren
#8
...verkauft...
Zitieren
#9
Verkauft
Zitieren
#10
Ich habe noch ein Jugendticket wegen Krankheit abzugeben. Leider kann ich nicht sagen ob eine Aufwertung möglich ist. Übergabe heute abend am Turm gegen 18:15 Uhr möglich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste