Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Indians - Füchse Duisburg
#51
Ich kann diese Anti Scorpions Gesänge auch nicht mehr hören... beten
Zitieren
#52
(03.12.2017, 23:08)Maroste 88 schrieb:
(03.12.2017, 20:56)Flaxman schrieb: Hauptsache die Indians sind on fire und keiner mag die Scorpions

Sent from my Aquaris X using Tapatalk

lachen lachen lachen 
 da zwingt man die Füchse in die Knie und die singen die ganze Zeit über die Scorpions.....

so gehen die Scorpions und so gehen die Indians.... was hat das in dem Spiel zu suchen ?!

Hätte man ja auch "so gehen die Füchse" singen können.

Na egal, sind immer mehr die da nur noch den Kopf schütteln überlegen  und die Kurve macht sich lächerlich.

schade um die die gute Stimmung aber das ist eher albern und einfallslos.

so genug gebasht..... Geiles Spiel und wichtige Punkte !

Nur leider 500 Fans zu wenig am Turm Angst



Keine Ahnung wo du stehst aber mitte der NK wurde "so gehen die Füchse" gesungen.
Zitieren
#53
(03.12.2017, 23:54)Erni schrieb:
(03.12.2017, 23:08)Maroste 88 schrieb:
(03.12.2017, 20:56)Flaxman schrieb: Hauptsache die Indians sind on fire und keiner mag die Scorpions

Sent from my Aquaris X using Tapatalk

lachen lachen lachen 
 da zwingt man die Füchse in die Knie und die singen die ganze Zeit über die Scorpions.....

so gehen die Scorpions und so gehen die Indians.... was hat das in dem Spiel zu suchen ?!

Hätte man ja auch "so gehen die Füchse" singen können.

Na egal, sind immer mehr die da nur noch den Kopf schütteln überlegen  und die Kurve macht sich lächerlich.

schade um die die gute Stimmung aber das ist eher albern und einfallslos.

so genug gebasht..... Geiles Spiel und wichtige Punkte !

Nur leider 500 Fans zu wenig am Turm Angst



Keine Ahnung wo du stehst aber mitte der NK wurde "so gehen die Füchse" gesungen.

Super !

kam aber im restlichen Stadion leider nicht rüber !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#54
(04.12.2017, 01:01)Maroste 88 schrieb:
(03.12.2017, 23:54)Erni schrieb:
(03.12.2017, 23:08)Maroste 88 schrieb:
(03.12.2017, 20:56)Flaxman schrieb: Hauptsache die Indians sind on fire und keiner mag die Scorpions

Sent from my Aquaris X using Tapatalk

lachen lachen lachen 
 da zwingt man die Füchse in die Knie und die singen die ganze Zeit über die Scorpions.....

so gehen die Scorpions und so gehen die Indians.... was hat das in dem Spiel zu suchen ?!

Hätte man ja auch "so gehen die Füchse" singen können.

Na egal, sind immer mehr die da nur noch den Kopf schütteln überlegen  und die Kurve macht sich lächerlich.

schade um die die gute Stimmung aber das ist eher albern und einfallslos.

so genug gebasht..... Geiles Spiel und wichtige Punkte !

Nur leider 500 Fans zu wenig am Turm Angst



Keine Ahnung wo du stehst aber mitte der NK wurde "so gehen die Füchse" gesungen.

Super !

kam aber im restlichen Stadion leider nicht rüber !
Gefühlt spielen wir ja eh jede Woche gegen die Scorpions...schön dass es mitlerweile mehrere gibt denen das auf den Sack geht.

Sent from my Aquaris X using Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#55
Nicht das sich noch einige der anwesenden Herren beleidigt fühlen wenn „keiner mag die Scorpions“ gesungen wird. [emoji6]

Was ist eigentlich aus dem Schülerreporter geworden, die mal bei Heimspielen berichtet haben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#56
(03.12.2017, 23:08)Maroste 88 schrieb:
(03.12.2017, 20:56)Flaxman schrieb: Hauptsache die Indians sind on fire und keiner mag die Scorpions

Sent from my Aquaris X using Tapatalk

lachen lachen lachen 
 da zwingt man die Füchse in die Knie und die singen die ganze Zeit über die Scorpions.....

so gehen die Scorpions und so gehen die Indians.... was hat das in dem Spiel zu suchen ?!

Hätte man ja auch "so gehen die Füchse" singen können.

Wurde bei uns im Teil der Nordkurve zumindest auch so gesungen. Und ich meine auch eine Mischung aus beidem herausgehört zu haben. Zwinkern 

Nachdem schon das Spiel gegen Tilburg grandios war, war das noch ein stückweit eindrucksvoller, weil eben mit dem deutlich besserem Ausgang. Es war toll zu sehen wie jeder gekämpft hat, und sich voll reingehängt hat. Sie haben als ein Team gespielt.   Gefällt mir 

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zum Sieg
Zitieren
#57
Ganz besonders gut, und da muss ich jetzt Mal Lenny loben (ich war vorher auch skeptisch), das konsequent mit 4 Reihen gespielt wurde! http://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c011.gif

Und das gegen ein Topteam, vorherige Trainer haben sich das ja kaum gegen die "schwächeren" Teams getraut. Haben wir wegen der niedrigeren Belastung weniger verletzte? Zumindest sind die Spieler 10- 12 nicht überrascht wenn Sie das Eis sehen, wenn einer von den ersten 6 Mal ausfällt.

Großes Lob und Dank an Lenny
Zitieren
#58
(04.12.2017, 10:53)GuinnessGunnar schrieb: Ganz besonders gut, und da muss ich jetzt Mal Lenny loben (ich war vorher auch skeptisch), das konsequent mit 4 Reihen gespielt wurde! http://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c011.gif

Und das gegen ein Topteam, vorherige Trainer haben sich das ja kaum gegen die "schwächeren" Teams getraut. Haben wir wegen der niedrigeren Belastung weniger verletzte? Zumindest sind die Spieler 10- 12 nicht überrascht wenn Sie das Eis sehen, wenn einer von den ersten 6 Mal ausfällt.

Großes Lob und Dank an Lenny

so isses - die Qualität der Spieler, die nicht vordergründig als Topstars gelten, macht am Ende die Plazierung. Fünf, sechs Gute hat jeder, anscheinend haben wir ein paar mehr
Zitieren
#59
(04.12.2017, 10:53)GuinnessGunnar schrieb: Ganz besonders gut, und da muss ich jetzt Mal Lenny loben (ich war vorher auch skeptisch), das konsequent mit 4 Reihen gespielt wurde! http://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c011.gif

Und das gegen ein Topteam, vorherige Trainer haben sich das ja kaum gegen die "schwächeren" Teams getraut. Haben wir wegen der niedrigeren Belastung weniger verletzte? Zumindest sind die Spieler 10- 12 nicht überrascht wenn Sie das Eis sehen, wenn einer von den ersten 6 Mal ausfällt.

Großes Lob und Dank an Lenny

Auch was die Unterzahlformationen angeht. Habe jetzt nur bei einer uz-Situation die Reihenzusammenstellung beobachtet. Dort waren 2 Formationen auf dem Eis , in denen nicht einer der Topspieler gespielt haben, in Forma 2 war zuletzt dann Brano dabei. So konnten sich die die Spieler der beiden vorderen Reihen ausruhen und waren bei 5 vs 5 voll da. Glaube das ist auch ein Schlüssel, das man das Tempo über 60 Min durchhalten kann. War gegen Tilburg sehr überrascht, das bei dem Tempo auch im letzten Drittel kein Einbruch gab. Auch gestern konnte man bis zum Schluß Powerhockey bringen.
Zitieren
#60
Und ich hatte auch das Gefühl, dass gestern gerade auch die hinteren Reihen viel Dampf und Wirbel erzeugt haben. Auch wenn nicht immer Tore dabei rausspringen, aber den Gegner beschäftigen und keine Ruhe lassen trägt zum positiven Gesamtbild eben auch bei. So muß der Gegner ständig auf der Hut sein, und kann sich nicht ausruhen, und nur auf die erste oder zweite Reihe sich konzentrieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste