Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Letzter Spieltag: EC Hannover - Crocodiles Hamburg
#1
Ich glaube, wir können uns auf ein weiteres Highlight freuen. Habe mir gerade mal den Sitzplatz - VVK für den 28.12. angesehen. E1 und E2 haben kaum noch Plätze zu bieten, es wird wohl auch zwischen den Tagen wieder sehr voll auf den Rängen. Dazu hoffentlich eine große Zahl angereister aus HH und eine volle Süd. Evtl. kann ja jemand mal zu den Stehplätzen was sagen, das krieg ich nicht hin .......
Zitieren
#2
170 Sitz und 3070 Steh sind noch zu haben.......

da geht noch was !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Ich gehe da von 4.000 + aus
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
(02.12.2017, 08:20)Maroste 88 schrieb: 170 Sitz und 3070 Steh sind noch zu haben.......

da geht noch was
Kannst du mal den Link schicken wo du das einsehen kannst?
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#5
(02.12.2017, 09:22)Ithperle schrieb:
(02.12.2017, 08:20)Maroste 88 schrieb: 170 Sitz und 3070 Steh sind noch zu haben.......

da geht noch was
Kannst du mal den Link schicken wo du das einsehen kannst?

Vertrau mir Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Ich vertrau dir ja, ich finde es aber auch immer interessant zu sehen wie viele Karten für die jeweiligen Spiele schon weg sind Zwinkern
Wenn ich dort schaue, sehe ich immer nur diesen blöden Balken
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#7
Dieses weitere "Großereignis" wirft auch immer mehr seine Schatten voraus
.Meine Vorfreude nach dem Heimderby gegen die Scorpions auf dieses Spiel ist auch schon "riesengroß".

Es gibt bei den Sitzplätzen nur noch 11 Restkarten und bei den Stehplätzen sind auch schon knapp die Hälfte weg.
Damit derzeit knapp über 2.600 Karten abgesetzt.
Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#8
Da ist der Toss:
***Teddy Bear Toss***
Zitieren
#9
Der Oberkasper für heute Abend:

Ali Soguksu macht den HSR
Zitieren
#10
(28.12.2017, 07:22)Indianer-39 schrieb: Der Oberkasper für heute Abend:

Ali Soguksu macht den HSR

Och nö..... BHV Ali ist doch der mit dem sich Lenny wohl gar nicht versteht!  beten Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste