17. Spieltag: EC Hannover Indians - Preußen Berlin
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 5.149
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#31
27.11.2017, 15:37



Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.381
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#32
27.11.2017, 16:25

(27.11.2017, 12:57)NYRangers schrieb: Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat B.G. Richtung Pohanka geschlagen.. das fand der Schiri wohl nur bedingt witzig und wollte gleich mal Zeichen setzen  Zwinkern

Das letzte mal als ich eine Strafe zum Eröffungsbully gesehen habe ist sehr lange her. Ich glaube bei den PO's in Nürnberg vor zig Jahren. Da gab's gleich ein Cross/Stock Check von Mo. Lemay... der hat erst gar nicht nach unten aufs Eis geguckt, sondern hatte nur den Gegner im Auge    Angst ...aber früher war halt alles besser Zwinkern
Wenn ich das Video richtig deute, dann sah das nicht nur wie "geschlagen" aus, sondern sogar nach einem Stockstich. Dann hätte es aber mehr gegeben.
Zitieren
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.129
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
#33
27.11.2017, 17:37

Upps, das hatte ich so gar nicht gesehen und mitbekommen aus meiner Position. Na dann ist ja alles klar. 

Und ja, man könnte auch u.U. 2+2+Diszi geben, für versuchten Stockstich. Zwinkern Aber das ist nach Sichtung des Videos jetzt auch leicht gesagt.
Zitieren
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.708
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#34
27.11.2017, 17:38

Hab ich auch so nicht gesehen aus der Nordkurve. Danke an Waldemar für das Video. Gefällt mir
Zitieren
Drake #53
Südstädter
*****

Beiträge: 884
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung: 2
#35
27.11.2017, 18:59

Von welchem Teufel wird Gibbons denn geritten? Pohanka wird ihn wohl kaum beschimpft haben beim Bully. Denn dann hätte er auch ne Strafe gekriegt. Gibt's da was aus seiner Zeit bei uns?
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei und lokalem Pferdeturm-Patriotismus enthalten sowie in seltenen Fällen Fachwissen in äußerst geringen Mengen!
Zitieren
Adlerauge
Erfahrener
****

Beiträge: 354
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung: 1
#36
27.11.2017, 21:03

Gibt es jetzt gar keine Pressekonferenzen mehr bei uns?
Zitieren
Adlerauge
Erfahrener
****

Beiträge: 354
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung: 1
#37
27.11.2017, 21:04

Gibt es jetzt bei uns gar keine Pressekonferenz mehr ?
Zitieren
ower 50
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.189
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung: 2
#38
27.11.2017, 21:45

Doch, auf unserer Facebook-Seite.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste