Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
17. Spieltag: EC Hannover Indians - Preußen Berlin
#1
Es geht Sonntag am heimischen Pferdeturm wieder mal gegen einen "Underdog" - und das kann heißen: obwohl wir die aus der Halle schießen müssten, kann's mal wieder eng werden. Aber ich möchte doch bitte ganz gerne erleben, dass wir das Spiel in der regulären Zeit für uns entscheiden. Hab kein Bock mehr auf Verlängerung, geschweige denn auf Penalties.

Mal ne Frage: wenn es doch anders kommt, kann man sich eigentlich auch Eishockeyspiele schönsaufen? überlegen
Ich hätt dann nämlich ne super Idee... Prost
Zitieren
#2
Mußt dir nix schönsaufen,wird zweistellig.
Zitieren
#3
(25.11.2017, 21:34)Indianer-39 schrieb: Mußt dir nix schönsaufen,wird zweistellig.

Welches oder welche anderen Ergebnisse werden denn dazu addiert.

Ich bin froh, wenn wir heute mit ein oder zwei Toren gewinnen und am Ende die "drei" wichtigen Punkte geholt haben.
Zitieren
#4
Ich bin für eine Mischung aus den beiden vorherigen Beiträgen: zweistellig und mit einem oder zwei Toren Unterschied gewinnen.
Da hat man wegen der irren Torflut gar nicht erst die Zeit, sich irgendwas schönzusaufen lachen 

Und jetzt auf zum Turm Eishockey
Zitieren
#5
Der Schiri gibt wohl gerne Strafen wg. unsportlichen Verhaltens. Schon 3 Mal bisher. Gibbons sogar bereits vor Spielbeginn. Bin 'mal gespannt, wofür.
Zitieren
#6
1:0 Valasek (12:14)
Zitieren
#7
1:0 Valasek
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
2:0 Pohanka (23:20)
Zitieren
#9
2:1
Zitieren
#10
2:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste