Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
16. Spieltag Black Dragons Erfurt - EC Hannover Indians
#1
In einer guten halben Stunde geht's los. Ich hoffe, dass unsere Jungs dort drei Punkte holen und ohne Verletzungen wieder nach Hause kommen.

Lt. Ticker wieder ohne Albrecht und Pohanka?

Edith sagt: bis auf Albrecht alle an Bord und Florian Kraus ist auch mit von der Partie Gefällt mir
Zitieren
#2
Lt Ticker nur ohne Albrecht. Pohanke steht mit in der Aufstellung
Zitieren
#3
Und laut Ticker stand er in der Starting Six
Zitieren
#4
1:0 Gosdeck
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
2:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
dafür das wir mit voller Kapelle angereist sind läuft es ja ECHt klasse   Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
3:0 Gosdeck
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Läuft beten
Zitieren
#9
Bin ich hier im falschen Spiel. Erfurt kassiert 10 mehr oder weniger hohe Niederlagen, schlägt im letzten Spiel Timmendorf, wir sind komplett anwesend und liegen nach 15.24 Minuten 0:3 hinten.
Da fällt mir echt nichts mehr ein. sauer
Zitieren
#10
(24.11.2017, 20:33)Otto schrieb: Da fällt mir echt nichts mehr ein. sauer

Mir fällt dazu nur ein: Preußen Berlin 2.0 Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste