Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braves - Adendorf [Part II]
#1
Sonntag gibt es wieder ein Braves-Heimspiel. Gegner ist der Adendorfer EC! Spielbeginn ist auf 19.30 Uhr verlegt worden!

Freu mich schon, zumal ich Freitag leider nicht kann :(
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Ist einem von Euch bekannt, ob die Braves heute Abend ohne Punktverlust geblieben sind?
Zitieren
#3
es stand irgendwann mal 1:0 für die Braves.. dann gab es keine Infos mehr- Toddy hatte aber heute auch nicht seinen besten Tag.... Dimitri Alexejev
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Die Braves haben 3 zu 1 oder 3 zu 2 verloren. So genau war das Endergebnis nicht zu ermitteln.
Go Indians Go
Zitieren
#5
(03.12.2010, 23:50)Perry schrieb: Die Braves haben 3 zu 1 oder 3 zu 2 verloren. So genau war das Endergebnis nicht zu ermitteln.

Laut Adendorfer Internetseite lautet das Endergebis der Gastgeber gegen die Braves 3:2 für Adendorf, schade.
Zitieren
#6
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...folgreich/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
(04.12.2010, 12:10)Stephan schrieb: http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...folgreich/

Es ist schade, dass die Braves verloren haben, aber irgendwann geht jede Serie zu Ende. Sonntag ist ein neues Spiel und vielleicht haben sie dann mehr Glück, zumal die Indians am Sonntag spielfrei sind und die ganzen Fl-Spieler dann bei den Braves mitwirken können.
Zitieren
#8
Thomson, Keller und Holmgren waren ja schon dabei.
Bliebe also nur noch Dreischer übrig.

Umso spannender wird es am Sonntag!
Zitieren
#9
(04.12.2010, 13:21)Flipper schrieb: Thomson, Keller und Holmgren waren ja schon dabei.
Bliebe also nur noch Dreischer übrig.

Umso spannender wird es am Sonntag!

Dreischer wird mit Sicherheit morgen Abend bei den Braves spielen, ich werde das Spiel am Liveticker der Adendorfer verfolgen.
Zitieren
#10
Morgen werden sicher einige Zuschauer am Turm sein. Bedingt durch die Vodafoneaktion werden sicher auch einige dabei sein, die dei Braves noch nicht gesehen haben. Schade das Marian morgen nicht pfeift, dass wäre sicher ein besonderer Spaß bei so vielen Zuschauern gewesen.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste