Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag: EC Hannover Indians vs. Rostock Piranhas
#11
2837 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
Overtime. Man ist das zäh heute.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
Es geht ins Penaltyschiessen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
2 Punkte
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
Top Goalie auf dem Eis, den anderen ist die D-Cup Pause leider nicht so gut bekommen.

Viel zu viele Aussetzer, dachte wir hätten Puck liegen lassen und ausrutschen ohne Fremdeinwirkung so langsam hinter uns gelassen.

Hoffen wir auf eine ECHte Truppe in Leipzig, sonst gibt es aua.

und sage jetzt keiner Rostock sei unbequem zu spielen, ich glaube Lennie war da anderer Meinung.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#16
Die pause ist überhaupt nicht gut bekommen, mühsam Stockfehler ohne Ende das so tolle Kombinationsspiel in der Kabine gelassen einfach alles was die Mannschaft bisher ausgezeichnet hat verschwunden. Hoffen wir das am Sonntag die "Echte IndiansTruppe" auf dem Eis zurück ist, ansonsten gibt es wirklich Haue aber garantiert .
Eigentlich darf man sich gegen eine doch sehr biedere Rostocker Mannschaft keinen Punktverlust erlauben. Aber Berlin Rostock auch das zähe spiel gegen die Harzer diese Truppen liegen den Indians scheinbar überhaupt nicht.
Hoffentlich tut dieser Punktverlust bei der engen Tabelle nicht noch einmal richtig weh.
Aber solche Spiele gibt es, auch die Scorpions gegen Halle oder Leipzig in Timmendorf oder Hamburg zu Hause das Desaster gegen Leipzig. Also Rubrik abhaken und auf Sonntag schauen.
In der momentanen Verfassung sind die Leipziger wahrscheinlich kaum zu bezwingen, aber nichts ist unmöglich Zwinkern
Zitieren
#17
Die Rostocker haben schon mehrere enge Spiele gegen Topmannschaften gehabt. Sind nicht leicht zu spielen. Trotzdem muß man nach der Pause wohl erst wieder rein kommen. Gegen Leipzig brauch es da ne Steigerung. Aber das haben die Jungs ja es öfteren gehabt.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#18
Chancenverwertung unterirdisch! Die meisten Schüsse, die Stark gehalten hat, hat er aber genau auf den Körper bzw. die Kelle bekommen. Überspitzt formuliert hätte die auch der berühmte Kartoffelsack gehalten. Viel zu oft hatten die Rostocker bei den Schussversuchen auch noch den Schläger dazwischen gekriegt. Hab schon lange nicht mehr so viel "Stockgeklacke" oder wie man das nennen soll gehört. Da haben wir oft einfach nen Tick zu spät geschossen/gepasst.
Zum Glück hat Pohanka seine "Aufgabe" erledigt. Wenn man 8:0 gewonnen hat, ist es nicht wichtig, 5 Tore geschossen zuhaben. Das eine wichtige Tor, welches das Spiel entscheidet, das muss man machen. Und das hat er gestern schon zu x-ten Mal geschafft, Bravo Applaudieren
Auch ich bin der Meinung, dass Lennie sicher nicht "amused" war, bin mal auf die PK gespannt.
Zitieren
#19
Zitieren
#20
die PK, diesmal von Rostock aufgenommen

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste