Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag: EC Hannover Indians vs. Rostock Piranhas
#1
Endlich geht es nach der langen Pause weiter.
Laut Vorbericht werden Morczi und Albrecht heute nicht dabei sein.
Rostock hat hingegen nochmal nachgelegt.
Zitieren
#2
Der Mann hat wohl lange nicht mehr gespielt. Von der Statistik her sollte er aber schon eine Verstärkung sein.
Zitieren
#3
Er kann das heute zum Einspielen wunderbar nutzen. Ab Sonntag dann Feuer frei!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
EEEEENDLICH geht die Saison auch für mich los, bis auf das Vorbereitungsspiel gegen die Preußen konnte ich wg. Arbeit nix sehen weinen . Dafür bringe ich gleich mal 4 Leute mit (na gut, drei davon sind Kinder).
An mir hat's dann aber nicht gelegen, wenn zu wenige Zuschauer kommen Zwinkern

Hm, lt. Eventim noch 1.992 Stehplätze und 262 auf der Ost überlegen
Zitieren
#5
0:0 nach dem ersten Drittel.
Pohanka ist in der Kabine verschwunden. Ich hoffe, dass nichts schlimmer passiert ist. Für ihn ist Hein nachgerückt.
Ansonsten etwas zäh. Man ist besser, kann es aber noch nicht nutzen. Der Schiedsrichter hat auf jeden Fall die Pfeife vergessen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Lt. Hockeydata haben wir einen Back-up Fabian Gensicke. Da stutze ich doch 2 bis 3 Mal. Ist da etwas an mir vorbeigegangen? Bin ich schon so alt?
Zitieren
#7
Nachwuchs?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
(17.11.2017, 20:42)Boomer schrieb: Lt. Hockeydata haben wir einen Back-up Fabian Gensicke. Da stutze ich doch 2 bis 3 Mal. Ist da etwas an mir vorbeigegangen? Bin ich schon so alt?

Ehemals SCL & 3. Torhüter letzte Saison bzw. Stammtorhüter Regionalliga.
Zitieren
#9
Für mich gab es da bisher nur den Sportskameraden Eberle. Danke!
Zitieren
#10
1:1 nach dem zweiten Drittel.
Pohanka wieder da und mIt dem Tor.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste