14. Spieltag: EC Hannover Indians vs. Rostock Piranhas
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 5.136
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#1
17.11.2017, 10:28

Endlich geht es nach der langen Pause weiter.
Laut Vorbericht werden Morczi und Albrecht heute nicht dabei sein.
Rostock hat hingegen nochmal nachgelegt.
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.361
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#2
17.11.2017, 16:10

Der Mann hat wohl lange nicht mehr gespielt. Von der Statistik her sollte er aber schon eine Verstärkung sein.
Zitieren
ernie
FAN
*****

Beiträge: 3.030
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 8
#3
17.11.2017, 16:44

Er kann das heute zum Einspielen wunderbar nutzen. Ab Sonntag dann Feuer frei!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Drake #53
Südstädter
*****

Beiträge: 879
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung: 2
#4
17.11.2017, 17:36

EEEEENDLICH geht die Saison auch für mich los, bis auf das Vorbereitungsspiel gegen die Preußen konnte ich wg. Arbeit nix sehen weinen . Dafür bringe ich gleich mal 4 Leute mit (na gut, drei davon sind Kinder).
An mir hat's dann aber nicht gelegen, wenn zu wenige Zuschauer kommen Zwinkern

Hm, lt. Eventim noch 1.992 Stehplätze und 262 auf der Ost überlegen
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei und lokalem Pferdeturm-Patriotismus enthalten sowie in seltenen Fällen Fachwissen in äußerst geringen Mengen!
Zitieren
ernie
FAN
*****

Beiträge: 3.030
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 8
#5
17.11.2017, 21:31

0:0 nach dem ersten Drittel.
Pohanka ist in der Kabine verschwunden. Ich hoffe, dass nichts schlimmer passiert ist. Für ihn ist Hein nachgerückt.
Ansonsten etwas zäh. Man ist besser, kann es aber noch nicht nutzen. Der Schiedsrichter hat auf jeden Fall die Pfeife vergessen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.361
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#6
17.11.2017, 21:42

Lt. Hockeydata haben wir einen Back-up Fabian Gensicke. Da stutze ich doch 2 bis 3 Mal. Ist da etwas an mir vorbeigegangen? Bin ich schon so alt?
Zitieren
williio
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.087
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#7
17.11.2017, 21:48

Nachwuchs?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
scorpsfan
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung: 0
#8
17.11.2017, 21:49

(17.11.2017, 21:42)Boomer schrieb: Lt. Hockeydata haben wir einen Back-up Fabian Gensicke. Da stutze ich doch 2 bis 3 Mal. Ist da etwas an mir vorbeigegangen? Bin ich schon so alt?

Ehemals SCL & 3. Torhüter letzte Saison bzw. Stammtorhüter Regionalliga.
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.361
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#9
17.11.2017, 22:05

Für mich gab es da bisher nur den Sportskameraden Eberle. Danke!
Zitieren
ernie
FAN
*****

Beiträge: 3.030
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 8
#10
17.11.2017, 22:13

1:1 nach dem zweiten Drittel.
Pohanka wieder da und mIt dem Tor.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste