Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Derby am 22.12.2017
#31
(24.11.2017, 11:02)Lutz1 schrieb:
(24.11.2017, 09:36)Ithperle schrieb: Wenn ich im September weiß, wann die Spiele sind, kann ich doch alles organisieren, das ich hin kann.

Sorry, aber im Bullshit Bingo hast du gerade gewonnen.

Aber immerhin den Hauptgewinn lachen
Zitieren
#32
Ich habe eine Karte, habe also mich rechtzeitig gekümmert. Bekomme aber spontan Besuch und den würde ich gerne mitnehmen. Wenn hier also jemand ist, dem auffällt das er eine Karte zu viel hat, würde ich die dann sehr gerne nehmen. Vielen Dank. Und keine Sorge, ich habe nicht vor, die gewinnbringend, falls das überhaupt möglich ist, zu veräußern.
Zitieren
#33
(24.11.2017, 12:26)Dirk Mertens schrieb: Ich habe eine Karte, habe also mich rechtzeitig gekümmert. Bekomme aber spontan Besuch und den würde ich gerne mitnehmen. Wenn hier also jemand ist, dem auffällt das er eine Karte zu viel hat, würde ich die dann sehr gerne nehmen. Vielen Dank. Und keine Sorge, ich habe nicht vor, die gewinnbringend, falls das überhaupt möglich ist, zu veräußern.

Ich würde dir eine abnehmen, falls Du dann eine zu viel hast, wenn ich nächste Woche abschätzen kann, ob ich dann wirklich frei habe. 
Ich habe nämlich auch noch keine.  überlegen
Zitieren
#34
Nochmal lesen, Lutze Zwinkern ich weiß, ist Freitag
Zitieren
#35
(24.11.2017, 11:02)Lutz1 schrieb:
(24.11.2017, 09:36)Ithperle schrieb: Wenn ich im September weiß, wann die Spiele sind, kann ich doch alles organisieren, das ich hin kann.

Sorry, aber im Bullshit Bingo hast du gerade gewonnen.

Wer das nicht organisiert bekommt, der ist dann selber schuld. Beim Fussball wird kurzfristiger terminiert und für die Leute ist es auch kaum ein Problem...
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#36
Komischer Typ.
Zitieren
#37
Wer keine Dauerkarte hat, kann Probleme bekommen! Zwinkern  Seit vielen Jahren ( eigentlich schon Jahrzehnten) habe ich eine Dauerkarte, wir Frühbucher haben einige Vorteile und sparen noch dabei! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#38
also wer noch eine braucht.....

ich kann noch ein oder zwei abgeben.

Hab ich Sonntag dabei
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#39
Dauerkarten ??? überlegen lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#40
(24.11.2017, 15:36)Indianer schrieb: Wer keine Dauerkarte hat, kann Probleme bekommen! Zwinkern  Seit vielen Jahren ( eigentlich schon Jahrzehnten) habe ich eine Dauerkarte, wir Frühbucher haben einige Vorteile und sparen noch dabei! lachen

Schon mal dran gedacht das es Leute gibt,die nicht zu jedem Spiel gehen können???
Und irgendwann ist die Dauerkarte dann völlig unrentabel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste