Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Derby am 22.12.2017
Was war an der Tankstelle nach dem Spiel los? Viele Polizei-Fahrzeuge waren da.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Laut Kommentaren bei Facebook, gab es in dem Bereich eine kleine Auseinandersetzung, eine unbegleitete Fangruppe soll eine andere Gruppe angegriffen haben, ob Indians oder Scorpions Fans angegriffen haben, ist nicht ersichtbar in den Kommentaren.


Es gibt da auch noch einige Kommentare, wo man nicht weiß, ob sie war sind.
Zitieren
Nicht das sie gewonnen haben , sondern wie sie gewonnen haben. Eigentlich konnten die Scoprpions die Indians nie groß in Verlegenheit bringen, vom Tempo und System her die Indians klar dominierend.
Am Ende schienen mir die Scorpions ziemlich platt. Das große Aufbäumen habe ich irgendwie vermisst.
Alles in allem Top Leistung nicht wieder zu erkennen gegenüber   den letzten beiden Heimspielen.
Das Spiel hatte alles was den Turm ausmacht Applaudieren
Jetzt mit dem gleichen Elan in die Wedemark , dann könnte das auch dort klappen.
Und ich denke der 7 Platz ist jetzt sicher, wenn sich mal anschaut gegen wen Herne und Halle auch Essen noch spielen müssen. Da dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen.
Zitieren
@Boomer, das mir auch aufgefallen, das gerade die Reihe um Goller, Valasek und Arnold auch Pfennigs aufgefallen sind. Aber nicht weil die anderen schlechter gespielt haben. Nein, die Topreihen haben sie quasi gegenseitig neutralisiert, und dann machen halt die "hinteren" Reihen den Unterschied. Tolle kompakte Mannschaftsleistung wo jeder für jeden gekämpft hat. Absolut Klasse Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
Was sind dem Lehmann eigentlich für Sicherungen durchgebrannt? Mit der Spieldauerstrafe ist er noch gut bei weg gekommen.

Tolles Spiel, wobei wir natürlich auch endlich mal Scheibenglück hatten. Wenn es gut läuft und die beiden Pfostenschüsse rein gehen, führen wir sogar mit 5 zu 0.
Das zweite Drittel ging klar an die Scorpions. Ich war mir sicher das bei einem zweiten Tor der Scorpions das Spiel noch einen anderen Ausgang bekommen hätte.

Das letzte Drittel wurde sehr souverän herunter gespielt und Lehmanns schwachsinniger Auftritt hat den Scorpions dann den Rest gegeben.

Verdient und es hat Spaß gemacht.

Schöne Weihnachten!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
[Bild: 25508212_1054860501323491_51723527306506...e=5ABED8F2]
Zitieren
Laut radiomeldung von eben haben sich Fußballer und schwarze Jacken getroffen..... soll wohl auch einige Verletzte gegeben haben, auch Polizisten

Zum Spiel: großartiger Kampf der indianer, spielerisch fand ich das von beiden nur teilweise gut, besonders die Wedemark hat mich da etwas enttäuscht, hatten so ein wenig die Lust verloren, weil sie immer ein, zwei auf den Füßen stehen hatten. Ansonsten klasse Stimmung, auch die teuren Sitzplätze vor uns waren offensichtlich begeistert. Super Coreo !! Danke an alle, die mitgemacht haben

Allen ein schönes Weihnachtsfest
Zitieren
(23.12.2017, 08:57)Altindianer schrieb: Laut radiomeldung von eben haben sich Fußballer und schwarze Jacken getroffen..... soll wohl auch einige Verletzte gegeben haben, auch Polizisten

Für die Polizisten tut es mir wirklich total Leid, dass die sich mit solchen Arschlöchern abgeben müssen und sich dabei noch verletzen. Ich hoffe das denen nichts weiter passiert ist.

Den Vollidioten wünsche ich alles Schlechte und einen schönen Aufenthalt im Krankenhaus. 

Es war schon mehr als eine Provokation wie lange der schwarze Block nach dem Spiel noch auf der Südtribühne verharrte. Auch unglaublich wie viele das waren. (100?)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ja, auch von Scorpions-Fans habe ich gestern gehört, dass diese von einer gewissen 96-Gruppierung attakiert wurden. Die sollen sie wohl auch schon im Stadion provoziert haben.
Die Polizei war dann aber recht schnell mit voller Kapelle da. Sah aus als hätten sie die Typen festgesetzt, aber aus der Entfernung war das nicht deutlich.
Zitieren
Es war einfach ein geiles Spiel der Indians. Wie ich vorher geschrieben hatte, die erste Reihe der Scorpions aus dem Spiel nehmen, unsere anderen Reihen werden dann entscheidend sein.
10 Minuten furioso, dann auf "ruhig" geschaltet und im zweiten und dritten Drittel den Vorsprung "verwaltet". Hat man an den 5 Minuten Überzahl im letzten Drittel gesehen. Nicht mehr mit der "Intensität" wie am Anfang des Spiels.
Der Sieg war hochverdient.
Die Scorpions hatten in zweiten Drittel, außer dem Tor und vor allem im letzten Drittel kaum eine Torchance. Einfach eine souveräne Leistung.
Die Stimmung einfach super, auch auf den Sitzplätzen.
Für den gestrigen Abend ein dreifaches Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir und verdienten Applaudieren .

Abschließend auf diesem Wege der Mannschaft mit Trainer und Betreuern, den "Oberen" des Vereins sowie allen Fans ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste