Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Benefiz Turnier in Ahlem
#1
Am 25. November findet in der Sporthalle des ehem. Schulzentrums in Ahlem ein Benefiz Turnier für F- Jugend (Jahrgang 2009/ 2010) Mannschaften statt, der Erlös kommt einer Familie zugute, wo die Mutter im Laufe der Woche verstorben ist.

Sie hinterlässt 8 Kinder, das jüngste ist gerade ein Monat alt.

Die Veranstalter würden sich freuen, wenn viele Zuschauer zum Turnier kommen würden.
Zitieren
#2
[Bild: 23518997_1889594247929768_55998761135115...e=5AA26443]

Das Plakat zum Turnier
Zitieren
#3
Ich kannte sie ein wenig (meine Neffen sind mit Teilen ihrer Kinder befreundet).
Der Tod ist echt schockierend. Ich habe sie immer bewundert wie sie es schafft sich um eine riesige Familie zu kümmern, sich dann auch noch überall zu engagieren (Schule, Sportverein etc) und dabei dann immer noch so fröhlich und freundlich zu bleiben.

Super das da was organiert wird. Ich hoffe ich finde die Zeit mit meiner Famile vorbeizuschauen.

Zitieren
#4
Zur Info, aktuell sind mehr als 20.000€ zusammen gekommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste