Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
12. Spieltag: ECH - Tilburg (3. gg 1.) TOPSPIEL
#31
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#32
(03.11.2017, 23:42)ernie schrieb: Ein hochklassiges Spiel, welches wir am Ende eigentlich nicht so leicht aus der Hand geben durften. Wäre man ein, zwei Minuten mit 3:2 in Führung geblieben, dann wären wir als Sieger vom Eis gegangen. Schade. Drei individuelle Fehler die eiskalt bestraft wurden.
Es war sehr beeindruckend wie hoch das Tempo war. Ich hätte nie gedacht,  dass die Mannschaften das über drei Drittel durchhalten.
Für mich schon jetzt der Höhepunkt der Saison und eines der Highlights der letzten Jahre.

Stimmt, war eins der absoluten Topspiele der letzten Jahre.
Daran sieht man auch wie sich die OL Nord die letzten Jahre entwickelt hat.
Ich glaube so ganz weit hinkt man dem Süden nicht mehr hinterher.
Tilburg dieses Jahr das Mass aller Dinge.
Aber wir haben mithalten, waren evtl. sogar das bessere Team.
Hatten mehr Torschüsse und hätten mit ein bisschen Glück ( Pfostenschüsse ) trotz der Fehler als Sieger vom Eis gehen können.
Die Mannchaft wird von Woche zu Woche besser.
Das einzige was fehlt, ist evtl. ein weiterer Verteidiger neben Uusivirta, der einen vernünftigen Spielaufbau aus der Verteidigung heraus leisten kann.
Zuschauerzahl für so ein Spiel tatsächlich enttäuschend.
Hoffe es spricht sich bald rum, dass es sich wieder lohnt zum Pferdeturm zu gehen und die Gruselsaison vom letzten Jahr der Vergangenheit angehört.
Zitieren
#33
Kurve und Sitzplätze waren doch aber eigentlich gut gefüllt. Hätte sich noch eine angemessene Menge Holländer mit auf den Weg gemacht, und hätte man auch mal ein paar VIP-Sitzschalen unter den Hammer gebracht, dann hätte man gestern auch eine "große" Zuschauerzahl - wie vor der Pleite üblich - erreicht.
Zitieren
#34
Ich konnte nicht da sein. Aber es soll gestern nach deutlich mehr ausgesehen haben.
Die PK ist dieses Mal nicht nur informativ und unterhaltsam - wg. Min. 10:30 sogar sehr unterhaltsam. Soviel Selbstreflektion würde ich manchen Profis `mal wünschen...
Zitieren
#35
Bei den PK's sind wir auf jeden Fall DEL Niveau Applaudieren , Outfit ist nicht so wichtig. Zwinkern
Zitieren
#36
(04.11.2017, 11:02)nordstadtapache schrieb: Kurve und Sitzplätze waren doch aber eigentlich gut gefüllt. Hätte sich noch eine angemessene Menge Holländer mit auf den Weg gemacht, und hätte man auch mal ein paar VIP-Sitzschalen unter den Hammer gebracht, dann hätte man gestern auch eine "große" Zuschauerzahl - wie vor der Pleite üblich - erreicht.

Diese VIP Plätze sind ja schon die ganze Zeit leer. Glaube da hat man gar kein Interesse diese an die Firmen zu bringen.
Zitieren
#37
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#38
(04.11.2017, 10:51)DEG schrieb: Ich glaube so ganz weit hinkt man dem Süden nicht mehr hinterher.
Tilburg dieses Jahr das Mass aller Dinge.
Da sie das ja auch schon die letzten beiden Jahre waren (Meister), hat der Norden ja nie hinterher gehinkt. Man könnte er zitieren, weiß nicht mehr von welchem Balltreter, "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden".
Zitieren
#39
Spiel auf Augenhöhe Top Spiel unglaubliches Tempo über 60 Minuten. Verloren leider nur durch Individuelle Fehler, passiert. Lenny hat alles gesagt. Entwickelt sich die Truppe so konstant weiter, ist vieles nach oben möglich. Man spürt da eine Einheit inclusive Trainer auf dem Eis. Diese Truppe will einfach jedes Spiel gewinnen und das bringt sie auch auf das Eis. Das beste Hockey mit Abstand seid dem Bundesliga "Abstieg".
Technisch läuferisch einfach Top. Und was den Süden betrifft, da hinkt der Norden garantiert nicht mehr hinter her.
Zitieren
#40
Das ist doch ein wunderbares Zwischenfazit der bisherigen Sauson.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste