Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
12. Spieltag: ECH - Tilburg (3. gg 1.) TOPSPIEL
#41
(04.11.2017, 11:52)baeckerman83 schrieb:
(04.11.2017, 11:02)nordstadtapache schrieb: Kurve und Sitzplätze waren doch aber eigentlich gut gefüllt. Hätte sich noch eine angemessene Menge Holländer mit auf den Weg gemacht, und hätte man auch mal ein paar VIP-Sitzschalen unter den Hammer gebracht, dann hätte man gestern auch eine "große" Zuschauerzahl - wie vor der Pleite üblich - erreicht.

Diese VIP Plätze sind ja schon die ganze Zeit leer. Glaube da hat man gar kein Interesse diese an die Firmen zu bringen.

Vielleicht auch mal in Betracht gezogen, dass einigen davon an Firmen gebracht worden sind, diese aber nicht wahr genommen werden?

Beispielsweise war gestern eine Bekannte von mir mit zwei VIP-Tickets im Stadion, stand dann aber in der Kurve. Mein Kumpel neben mir kommt auch ab und zu mal an VIP-Tickets ran. Aber er steht dann auch lieber in der Kurve. Also leer muß nicht gleich bedeutend sein, mit nicht verkauft. Zwinkern

Und zum Spiel selber, ich fande es auch top. Es war ein klasse Spiel. Und dicken Respekt an die Mannschaft. Und auch wenn wir nur durch die individuellen Fehler verloren, aber das macht dann halt den Unterschied aus. Bei anderen Verein kannst Du Dir mehrere erlauben, ohne Auswirkung, aber die Trappers haben diese eben eiskalt ausgenutzt.

Und wenn man mal schaut, Leibzig einen Punkt abgenommen, und jetzt Tilburg, auch wenn drin gewesen wäre. Applaudieren
Zitieren
#42
Leipzig einen Punkt abgenommen, da hättest du auch gewinnen müssen, Nebelspiel bessere Mannschaft schon da, aber in diesem Spiel die gefühlten 10 klaren Chancen nicht genutzt. Fakt für mich, mehr Konzentration noch die kleinen Fehler abstellen und die Mannschaft wird dann noch weiter zulegen , denke da ist noch lange nicht Schluss, vor allem die jungen Spieler entwickeln sich hervorragend. Dazu haben wir den besten Verteidiger der Liga Lasse Uusivirta. denke wir dürfen uns glücklich schätzen dieses Jahr eine so starke Truppe auf dem Eis zu sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste