Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - ECH
#31
Und seine eigene Stastik führt er auch. Zwinkern

Die offizielle Angaben zur Schussstatistik sieht zwar etwas anders aus,

Schüsse auf das Tor
40 : 35

aber da zählt wahrscheinlich auch jeder anderst. Nase bohren
Zitieren
#32
(01.11.2017, 12:39)Adlerauge schrieb: Verdienter Sieg besserer Spielaufbau besseres Konzept durchdachtere Spielweise,das Spiel eigentlich die meiste Zeit unter Kontrolle gehabt. Klare Chancen heraus gespielt, oft leider auch nicht genutzt. Die Essener sicherlich immer gekämpft und ab und an am Drücker, aber alles in Allem die Indians einfach reifer und abgeklärter, sorry Herr Gentges sehe das doch etwas anders und jetzt nicht durch die "Vereinsbrille.
Sollte man vielleicht mal etwas Selbstkritischer mit sich und der Mannschaft sein, und auch mal über seinen Schatten springen und sagen, die waren einfach besser.Aber das fällt ja vielen Trainern schwer.

Ich hab Gentges eher so interpretiert, als das er Kritik weniger an der Mannschaft geübt hat, sondern eher daran, was man ihm für ne Mannschaft hingestellt hat. Kam für mich so rüber
Zitieren
#33
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
bei Min 5, Valasek Applaudieren
Zitieren
#35
(01.11.2017, 12:06)Boomer schrieb: Vom Outfit her sind die Offiziellen der Moskitos schon auf DEL-Niveau Zwinkern

Hallo
Bei uns fehlt da noch viel in Sachen Outfit!

unser Goalie Golombek Spielt wohl noch mit seinem alten Helm
aus Bietigheim Zeiten.
überlegen
Zitieren
#36
Vielleicht wollte er keinen anderen.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#37
(02.11.2017, 09:47)Osko schrieb: Vielleicht wollte er keinen anderen.

bei der Sendung Meike&Scholle hat er wohl gesagt
das er eine neue wollte aber noch nicht da ist 
dauert etwas lange oder
Zitieren
#38
sich da nach dem ersten Wirkungstreffer noch mal reinzuwerfen ....... größter Respekt Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#39
(01.11.2017, 23:53)Erni schrieb: bei Min 5, Valasek Applaudieren
War mir ich schon aufgefallen - grosses Kompliment an unsere 87!
Zitieren
#40
Insgesamt macht die Truppe einen sehr guten und klug zusammen gestellten Eindruck. Und das beste ist, dass man von einem TEAM sprechen kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste