Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9. Spieltag Crocodiles Hamburg - EC Hannover
#41
(27.10.2017, 22:27)GuinnessGunnar schrieb: Tabelle hat sich jetzt auch so sortiert, wie ichs erwartet hab. Die ersten 9 Spielen um die 7 Plätze, die andern 5 gegen Abstieg.

Genau, 2 von 9 bleiben auf der Strecke.
Und von den Beiden verpasst dann auch noch Einer die Play Off´s.
Wird bestimmt ne ganz enge Kiste.
Hoffentlich sind nicht wir Einer von den Beiden, die 3 Punkte in Berlin können noch verdammt weh tun.
Zitieren
#42
Wenn man die letzten 3 Spiele mal genau beobachtet hat, dann gehören die Indians zu den spielstärksten Mannschaften der Liga. Das konnte man sogar in Herne von deren Anhägern hören, die nach den 2 Spielen schon angetan waren von den Indians. Genauso gestern in Hamburg.Eine kurze Schwächephase im 3 Drittel, ansonsten Spiel und Gegner dominiert. Vor allem mit dem schnellen Kombinationsspiel kamen die Hamburger nur schwer zurecht. Kristian hat sie vor allem im ersten Drittel im Spiel gehalten. Was sagte Lenny neulich, wenn wir uns so weiter entwickeln, sind wir schwer zu besiegen, also immer weiter.
Zitieren
#43
Vielleicht sollte man Lennys Arbeit morgen nach einem erfolgreichen Spiel auch mal würdigen...wird mal Zeit finde ich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste