Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne vs. Hannover---DAS RÜCKSPIEL
#31
Was man hier lesen kann ist "jammern" auf hohem Niveau.

Die Indians haben ohne Frage zwei "Topleistungen" abgerufen und damit gegen einen der Topfavoriten Herne 4 Punkte geholt.

Dafür ein dreifaches Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir

Die Niederlage nach Verlängerung war unglücklich, mehr nicht.

Man kann ja einmal die Nachbarn in der Wedemark fragen wie das so ist, wenn man bei einer 2:1 Führung in der letzten Spielminute der regulären Spielzeit noch zwei
Gegentore kassiert und 2:3 verliert.

Jetzt heißt es mit der Vorbereitung für das Spiel gegen die Crocodiles zu beginnen, und mit der gleichen Topleistung dort ebenfalls zu punkten.
Zitieren
#32
(23.10.2017, 06:12)Otto schrieb: Was man hier lesen kann ist "jammern" auf hohem Niveau.

Die Indians haben ohne Frage zwei "Topleistungen" abgerufen und damit gegen einen der Topfavoriten Herne 4 Punkte geholt.

Dafür ein dreifaches Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir

Die Niederlage nach Verlängerung war unglücklich, mehr nicht.

Man kann ja einmal die Nachbarn in der Wedemark fragen wie das so ist, wenn man bei einer 2:1 Führung in der letzten Spielminute der regulären Spielzeit noch zwei
Gegentore kassiert und 2:3 verliert.

Jetzt heißt es mit der Vorbereitung für das Spiel gegen die Crocodiles zu beginnen, und mit der gleichen Topleistung dort ebenfalls zu punkten.
Gefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#33
4 : 2 punkte , 10 : 9 tore gegen den vorjahres meister !!! was wollt ihr mehr ? abgerechnet wird sowieso erst in den play offs . ist doch alles im grünen bereich . niederlage in berlin , passiert , sieg gegen leipzig ? glaube da kann man mitlerweile froh sein das es so ausgegangen ist . duisburg , bißchen hoch die niederlage . aber egal , alles gut !!! ist noch früh in der saison !
Zitieren
#34
Vielleicht habt Ihr ja eine andere Fassung des Forums. In meiner wird über die Niederlage gar nicht gejammert...
Ich bin jedenfalls mit den 4 Punkten - und auch mit der Art und Weise, wie sie erreicht wurden - sehr zufrieden.
Zitieren
#35
Ich halte es höchstens für maximal Unpassend, Vergleiche zu ziehen wenn man vom Vorjahresmeister spricht. Ein Doppelsieg war gegen Herne drin, der Abstand kurz vor Spielende eigentlich ausreichend. Da bekommt man wie dem Ticker zu entlesen ist, ein paar Eier ins Nest gelegt, die aus Herner Sicht glücklich waren und vorne hat man lebst die wohl stärksten und besten Chancen nicht verwandelt.

Vier Punkte dieses Wochenende sind ein gutes Ergebnis, aber es war mehr drin, das ist schade, aber nicht für mich, sondern eher für das Team selbst.
hannoverfallen
Zitieren
#36
Nach 8 Spieltagen ist der Unterschied zwischen uns und den ersten Vier das verkackte Spiel in Berlin, der Rest ist die normale Schwankungsbreite von letztendlich einem Spiel plus oder minus.

In Anbetracht der Tatsache, das die Liga stärker und gleichmässiger besetzt ist, ist der aktuelle Stand nicht übel. Ein chancenloses Spiel in Duisburg würde ich nun auch nicht überbewerten, sowas passiert anderen auch.
Zitieren
#37
(23.10.2017, 09:26)bm_tie schrieb: Nach 8 Spieltagen ist der Unterschied zwischen uns und den ersten Vier das verkackte Spiel in Berlin, der Rest ist die normale Schwankungsbreite von letztendlich einem Spiel plus oder minus.

In Anbetracht der Tatsache, das die Liga stärker und gleichmässiger besetzt ist, ist der aktuelle Stand nicht übel. Ein chancenloses Spiel in Duisburg würde ich nun auch nicht überbewerten, sowas passiert anderen auch.

Es sind zwar noch nicht die berühmten zehn Spieltage um, aber selbst nach den acht gespielten Spielen kann man ein positives Zwischenfazit ziehen. Natürlich ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber das geht ja den anderen Mannschaften genauso. Wir haben mit Duisburg, zweimal Herne und Leipzig schon vier Spiele gegen Topmannschaften gespielt und hierbei 6 von 12 Punkten geholt. Wenn man gegen die vermeintlich leichten Gegner weiterhin die Punkte einfährt (und nicht wie gegen Berlin patzt) und dann weiterhin in dem Maße gegen die Topmannschaften punktet, dürfte ein Play-Off-Platz 3-6 drin sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Nachdem ich das Video vom Rückspiel gesehen habe: Respekt, was da an Torchancen herausgespielt wurde und wie dramatisch es zuging. Da hat unser Tickerteam wirklich nicht übertrieben. (B.t.w.: Herzlichen Dank auch wieder an Waldemar Uta). Die Szene bei 3:46 von Snetzinger war ja wohl auch übel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste