Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eisstadion
(25.04.2018, 20:46)Maroste 88 schrieb: Ich bin keine Lobbygruppe sondern einfacher Steuerzahler und hätte gern das Sportstätten in Hannover erhalten und gepflegt werden !

Das gleiche gilt für Schulen und deren Turn/Sporthallen.....

Politiker die das anders sehen und entscheiden leben halt in ihrer Welt.

Wir schaffen das Zwinkern
Zitieren
Besteht die Kommunalverwaltung nur aus armen Stadträten, die zum Wohle des Volkes allerlei Entbehrungen auf sich nehmen?
Zitieren
Na, was denn nun? In der Verwaltung gibt es erst recht keine Diäten.
Zitieren
(26.04.2018, 08:47)nordstadtapache schrieb: Na, was denn nun? In der Verwaltung gibt es erst recht keine Diäten.

gehalt? und das nicht zu knapp ?
Zitieren
(26.04.2018, 10:28)bm_tie schrieb:
(26.04.2018, 08:47)nordstadtapache schrieb: Na, was denn nun? In der Verwaltung gibt es erst recht keine Diäten.

gehalt? und das nicht zu knapp ?

Führen wir hier jetzt eine "Die da oben machen, was sie wollen"-Diskussion? Das kann nicht euer Ernst sein. Soviel Undifferenziertheit fände ich schwer erträglich.
Zitieren
(26.04.2018, 10:28)bm_tie schrieb:
(26.04.2018, 08:47)nordstadtapache schrieb: Na, was denn nun? In der Verwaltung gibt es erst recht keine Diäten.

gehalt? und das nicht zu knapp ?

Diese Äußerung ist mMn eindeutig unter Deinem sonstigen Niveau...
Aber dennoch und im Ernst: Wären die Gehälter in der Verwaltung so hoch, wie von Dir angedeutet, gäbe es die Personalgewinnungsprobleme im ö.D. nicht.
Zitieren
(26.04.2018, 19:19)Boomer schrieb:
(26.04.2018, 10:28)bm_tie schrieb:
(26.04.2018, 08:47)nordstadtapache schrieb: Na, was denn nun? In der Verwaltung gibt es erst recht keine Diäten.

gehalt? und das nicht zu knapp ?

Diese Äußerung ist mMn eindeutig unter Deinem sonstigen Niveau...
Aber dennoch und im Ernst: Wären die Gehälter in der Verwaltung so hoch, wie von Dir angedeutet, gäbe es die Personalgewinnungsprobleme im ö.D. nicht.

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste