Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eisstadion
#91
Es darf doch kein Problem sein 1 oder 2 Schüler oder Kleinschüler mit der Spendendose während des Spiels durch die Reihen laufen zu lassen, jeder Cent wird doch dringend benötigt. Verstehe das nicht ganz, vielleicht klärt das mal jemand auf, warum das nicht funktioniert. Jetzt kommt wieder das "Früher" ging das doch auch bei jedem Spiel.
Zitieren
#92
(21.10.2017, 11:00)Adlerauge schrieb: Es darf doch kein Problem sein 1 oder 2 Schüler oder Kleinschüler mit der Spendendose während des Spiels durch die Reihen laufen zu lassen, jeder Cent wird doch dringend benötigt. Verstehe das nicht ganz, vielleicht klärt das mal jemand auf, warum das nicht funktioniert. Jetzt kommt wieder das "Früher" ging das doch auch bei jedem Spiel.

So wie es aussieht war es einfach ein Kommunikationsproblem. Sollte zum nächsten mal aber behoben sein.
Zitieren
#93
In meinen Anfangsjahren (1987) gab's in Nord und Süd
Netze und an den Seiten nix. Und Schüler mit Spendendose gab es auch bei vielen Spielen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#94
Stimmt, jetzt wo Du es schreibst. Da erinnere ich mich dran, weil man damals die Spieler nach dem Spiel noch direkt an der Band abklatschen konnte. Das ging aber viele Jahre noch so.
Zitieren
#95
damals....... da konnte man pro Spiel noch einige Pucks mit den Zähnen fangen und die Sannis
waren immer schnell zur Stelle wenn ein Puck schneller war als der Zuschauer.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#96
hach..... und die kleinsten der Reiss Familie liefen mit dem Sammelschlittschuh durch die Holzbänke der Tribüne !
Damals war man vor dem Spiel da und hatte eigenen Glühwein und Kekse dabei.
Waren stolz wie Bolle über jede gute alte D-Mark die zusammen kam während Opa und Oma Reiss neben uns Geschichten aus dem Leben erzählt haben....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#97
Auf der alten Holz-Süd ohne Dach gab es nach einem Sieg oft ein paar Kisten Freibier von Herbert, die Glasflaschen wurden von Teilen der Mannschaft verteilt... solange der Vorrat reicht...

Herrjeh, bin ich alt... Angst
Zitieren
#98
Du bist nicht alt...... du hast Erfahrung.... Partytime
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#99
(21.10.2017, 21:09)Siss schrieb: Auf der alten Holz-Süd ohne Dach gab es nach einem Sieg oft ein paar Kisten Freibier von Herbert, die Glasflaschen wurden von Teilen der Mannschaft verteilt... solange der Vorrat reicht...

Herrjeh, bin ich alt... Angst

Heute hast du unter der Süd-Tribüne eine verbitterte Eis-Prinzessin die mit Imbisschürze zur Welt kam und den Fans
übles Fastfood serviert lachen lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Zitat:Ab morgen hat das Wigwam vor Spielen der Hannover Indians wieder geöffnet. Bei Freitagsspielen öffnet das Wigwam um 18:30 Uhr und bei Sonntagsspielen um 17:30 Uhr. Hier könnt ihr euch dann vor dem Spiel schonmal mit Baguettes oder dem Gameday Special stärken, natürlich gibt es auch kalte und warme Getränke.
Heinzi und das Tresenteam freuen sich schon auf euch.
https://www.facebook.com/eisstadionampfe...1175589020
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste