Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eisstadion
#21
(15.10.2017, 20:35)GuinnessGunnar schrieb: Ja Müllerchen ist aber auch mies. Die will nur einfach Geld scheffeln und dem Verein nichts abgeben. Die muss raus.

Alles gut in der Denkstube ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
(15.10.2017, 20:35)GuinnessGunnar schrieb: Ja Müllerchen ist aber auch mies. Die will nur einfach Geld scheffeln und dem Verein nichts abgeben. Die muss raus.

lachen
Zitieren
#23
(15.10.2017, 21:47)Maroste 88 schrieb:
(15.10.2017, 20:35)GuinnessGunnar schrieb: Ja Müllerchen ist aber auch mies. Die will nur einfach Geld scheffeln und dem Verein nichts abgeben. Die muss raus.

Alles gut in der Denkstube ?!

Sollte wohl eher als Hinweis dienen das unter Müllerchen vllt. doch nicht alles schlecht war?
Gastro fand ich damals besser. Pucklette, Personal, Anzahl der Bierstände...

Allerdings hat dies dann wohl auch zu jahrelangen Stillstand in der Stadionrenovierung geführt.
Aber dieser "Müllerchen-vom-Hof-jagen" Meute konnte ich mich nie anschließen.
Da spielten wohl auch persönliche Gründe mit wo sich einige, führende Fans wohl mit der Dame nicht so gut verstanden haben.

Egal, jetzt ist es halt der Griebler. Ist auch gleichzeitig Gesellschafter, wird es also bis zur nächsten Pleite wohl auch bleiben.
Muss man sich mit arrangieren. Über die Reaktion auf die Beschwerdemails bin ich gespannt.

Zitieren
#24
(16.10.2017, 09:51)Thompson schrieb:
(15.10.2017, 21:47)Maroste 88 schrieb: [quote='GuinnessGunnar' pid='104891' dateline='1508096149']
Ja Müllerchen ist aber auch mies. Die will nur einfach Geld scheffeln und dem Verein nichts abgeben. Die muss raus.

Alles gut in der Denkstube ?!

Sollte wohl eher als Hinweis dienen das unter Müllerchen vllt. doch nicht alles schlecht war?
Gastro fand ich damals besser. Pucklette, Personal, Anzahl der Bierstände...


Die Gastro war auch in meinen Augen damals besser, aber auch das änderte sich schon merklich zum "Ende" hin.
Und für mich hat eine Investition in das Stadion jedenfalls eine höhere Priorität.
Zitieren
#25
Meine email bezüglich der Scheiben ist raus.
Dann wollen wir mal gucken ob es was bringen wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
(16.10.2017, 10:02)ower 50 schrieb:
(16.10.2017, 09:51)Thompson schrieb:
(15.10.2017, 21:47)Maroste 88 schrieb:
(15.10.2017, 20:35)GuinnessGunnar schrieb: Ja Müllerchen ist aber auch mies. Die will nur einfach Geld scheffeln und dem Verein nichts abgeben. Die muss raus.

Alles gut in der Denkstube ?!

Sollte wohl eher als Hinweis dienen das unter Müllerchen vllt. doch nicht alles schlecht war?
Gastro fand ich damals besser. Pucklette, Personal, Anzahl der Bierstände...


Die Gastro war auch in meinen Augen damals besser, aber auch das änderte sich schon merklich zum "Ende" hin.
Und für mich hat eine Investition in das Stadion jedenfalls eine höhere Priorität.
 Geht mir ja auch so, lieber gute Sicht als gutes Essen..... Zwinkern 
das gibt es anderswo, Hockey halt nur am Turm.
Der Rest ist Geschichte und interessiert mich beim Blick auf heute auch nicht mehr.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Zustand des Stadions etc. und Gastro sollte man aber auseinanderhalten. Ist die Gastro nicht verpachtet?
Zitieren
#28
(16.10.2017, 11:44)Boomer schrieb: Zustand des Stadions etc. und Gastro sollte man aber auseinanderhalten. Ist die Gastro nicht verpachtet?

an die nette Frau des Eismeisters im Kiosk/Imbiss ???? Angst

aber mag so sein.

Dachte immer das nur der Pizzastand fremdbetrieben wird.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
(16.10.2017, 10:42)ernie schrieb: Meine email bezüglich der Scheiben ist raus.
Dann wollen wir mal gucken ob es was bringen wird.

An welche Adresse hast du die Email gesandt?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#30
info@eisstadion-hannover.de
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste