Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eisstadion
#81
Hab niemanden mit einer Spendendose gesehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#82
Während des Putzens. Leider war da noch nicht viel los im Stadion. Die hätten später nochmal losziehen können.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#83
Früher war alles besser. In meinen ersten Jahren am Pferdeturm gab es nie beschlagene Scheiben. Also um genau zu sein: Es gab gar keine Scheiben.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#84
hatte extra nen 5 € Schein zusammengerollt..... nur kam das gesamte Spiel niemand vom Nachwuchs mit der Sammelbüchse vorbei !?!
Soll man die Kohle noch selbst hintragen...... Schade eigentlich
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#85
(20.10.2017, 22:50)Haddock schrieb: Früher war alles besser. In meinen ersten Jahren am Pferdeturm gab es nie beschlagene Scheiben. Also um genau zu sein: Es gab gar keine Scheiben.

Haha so alt bin ich noch nicht. Da ich mich aber daran entsinne wie der Puck gelegentlich in die Kurve gesegelt ist, dürfte es in meinen ersten Jahren zumindest die Netze nicht gegeben haben.

Zitieren
#86
(20.10.2017, 22:50)Haddock schrieb: Früher war alles besser. In meinen ersten Jahren am Pferdeturm gab es nie beschlagene Scheiben. Also um genau zu sein: Es gab gar keine Scheiben.

Aber mehr als einen unlustigen Querschläger ins Publikum - ich meine auch - so ganz ganz früher - gab es nicht mal Netze
Zitieren
#87
Ich kann mich irren. Als ich angefangen habe regelmäßig zum Turm zu pilgern war auf jeden Fall der eigene Glühwein noch erlaubt (deshalb leichte Gedächtnislücken). Ich meine damals gab es Scheiben aber keine Netze. Kann das wer bestätigen?

Zitieren
#88
(21.10.2017, 09:28)Thompson schrieb: Ich kann mich irren. Als ich angefangen habe regelmäßig zum Turm zu pilgern war auf jeden Fall der eigene Glühwein noch erlaubt (deshalb leichte Gedächtnislücken). Ich meine damals gab es Scheiben aber keine Netze. Kann das wer bestätigen?

es gibt doch irgendwo ein "ohne Dach" Foto aus der Zeit als Adenauer noch Bundeskanzler war, da müsste man das sehen

https://www.myheimat.de/hannover-heidevi...95173.html

habs gefunden
Zitieren
#89
(20.10.2017, 22:52)Maroste 88 schrieb: hatte extra nen 5 € Schein zusammengerollt..... nur kam das gesamte Spiel niemand vom Nachwuch mit der Sammelbüchse vorbei !?!
Soll man die Kohle noch selbst hintragen...... Schade eigentlich

Es gab wohl einige Irritationen bezüglich des Spenden ein sammelns, so daß es während des Spiels unterlassen wurde.
Aber trotzdem Danke an die ECH Schüler für die Hilfe. Und wer möchte kann ja trotzdem gerne beim nächsten Spiel am Waffelstand seine Spende abgeben  Zwinkern
Zitieren
#90
(21.10.2017, 09:28)Thompson schrieb: Ich kann mich irren. Als ich angefangen habe regelmäßig zum Turm zu pilgern war auf jeden Fall der eigene Glühwein noch erlaubt (deshalb leichte Gedächtnislücken). Ich meine damals gab es Scheiben aber keine Netze. Kann das wer bestätigen?

Jep... wir sind damals auch mit Pump-Kannen rein, vorzugsweise Lumumba Zwinkern

Hab gerade mal im alten Video geschaut... das sieht nach  Scheiben an den Seiten und Netzen in der Nordkurve aus...
https://www.youtube.com/watch?v=7m6lAmO0uc8

Meine erste Zeit war noch ein bischen eher, im Video ist die Süd schon fertig. Die Seite kenn ich noch als kleine Brettertribüne ohne Dach. Da war meine ich ein Netz davor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste