Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eisstadion
Der Sommer ist noch lang, Geduld.
Zitieren
Es müsste sich viel dringender um die Soundanlage gekümmert werden...
Zitieren
Hatten wir in der letzten Saison überhaupt eine? überlegen
Zitieren
Die Netze sollten zur neuen Saison erneuert werden und an der Soundanlage wurde zwar gedacht aber da kamen andere Sachen unerwartet dazwischen. Der Aufgang zur Nordkurve musste saniert werden ( wegen drohender Unterspülung) und ein neues Trafohäuschen war fällig, sonst hätte man zum Jahreswechsel keinen Strom mehr gehabt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(25.04.2018, 16:49)Nils#7 schrieb: Die Netze sollten zur neuen Saison erneuert werden und an der Soundanlage wurde zwar gedacht aber da kamen andere Sachen unerwartet dazwischen. Der Aufgang zur Nordkurve musste saniert werden ( wegen drohender Unterspülung) und ein neues Trafohäuschen war fällig, sonst hätte man zum Jahreswechsel keinen Strom mehr gehabt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

unterspülte Aufgänge und marode Trafohäuschen.... und das sind alles Aufgaben eines Pächters ?
Was ist eigentlich wenn sich auf dem dunklen Parkplatz mal einer der VIPs wegen eines Schlaglochs die Haxen bricht ?!

Da hat die Stadt ja einen tollen Vertrag an den Mann gebracht.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(25.04.2018, 17:29)Maroste 88 schrieb:
(25.04.2018, 16:49)Nils#7 schrieb: Die Netze sollten zur neuen Saison erneuert werden und an der Soundanlage wurde zwar gedacht aber da kamen andere Sachen unerwartet dazwischen. Der Aufgang zur Nordkurve musste saniert werden ( wegen drohender Unterspülung) und ein neues Trafohäuschen war fällig, sonst hätte man zum Jahreswechsel keinen Strom mehr gehabt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

unterspülte Aufgänge und marode Trafohäuschen.... und das sind alles Aufgaben eines Pächters ?
Was ist eigentlich wenn sich auf dem dunklen Parkplatz mal einer der VIPs wegen eines Schlaglochs die Haxen bricht ?!

Da hat die Stadt ja einen tollen Vertrag an den Mann gebracht.....

Hier regiert die .......und die sparen immer, nur nicht da, wo es wichtig ist, nämlich bei Ihren Diäten und der Weg zum Parkplatz gehört glaube ich zum Teil zur DB und die machen auch nichts, wurde mehrfach schon von GG angesprochen -
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(25.04.2018, 17:40)wenona schrieb:
(25.04.2018, 17:29)Maroste 88 schrieb:
(25.04.2018, 16:49)Nils#7 schrieb: Die Netze sollten zur neuen Saison erneuert werden und an der Soundanlage wurde zwar gedacht aber da kamen andere Sachen unerwartet dazwischen. Der Aufgang zur Nordkurve musste saniert werden ( wegen drohender Unterspülung) und ein neues Trafohäuschen war fällig, sonst hätte man zum Jahreswechsel keinen Strom mehr gehabt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

unterspülte Aufgänge und marode Trafohäuschen.... und das sind alles Aufgaben eines Pächters ?
Was ist eigentlich wenn sich auf dem dunklen Parkplatz mal einer der VIPs wegen eines Schlaglochs die Haxen bricht ?!

Da hat die Stadt ja einen tollen Vertrag an den Mann gebracht.....

Hier regiert die .......und die sparen immer, nur nicht da, wo es wichtig ist, nämlich bei Ihren Diäten und der Weg zum Parkplatz gehört glaube ich zum Teil zur DB und die machen auch nichts, wurde mehrfach schon von GG angesprochen -

Ach nee, nicht wieder diese blöde Politiker-Bashing. Frei nach dem Motto: die stopfen sich nur die Taschen voll. Noch simpler gehts ja wohl nicht. Wer mitgestalten will, soll sich engagieren. Hat mal jemand recherchiert, wieviel Stunden Kommunal-Politiker neben ihrer eigentlich Arbeit noch für die Allgemeinheit arbeiten? Natürlich ist nicht jede Entscheidung populär, aber hat jeder von uns (!) das große Ganze im Blick? Das bezweifele ich. Jede Lobbygruppe will mehr Kohle. Nur woher soll sie kommen? Also erst denken - dann posten.
Zitieren
(25.04.2018, 18:11)DerRieseausH schrieb:
(25.04.2018, 17:40)wenona schrieb:
(25.04.2018, 17:29)Maroste 88 schrieb:
(25.04.2018, 16:49)Nils#7 schrieb: Die Netze sollten zur neuen Saison erneuert werden und an der Soundanlage wurde zwar gedacht aber da kamen andere Sachen unerwartet dazwischen. Der Aufgang zur Nordkurve musste saniert werden ( wegen drohender Unterspülung) und ein neues Trafohäuschen war fällig, sonst hätte man zum Jahreswechsel keinen Strom mehr gehabt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

unterspülte Aufgänge und marode Trafohäuschen.... und das sind alles Aufgaben eines Pächters ?
Was ist eigentlich wenn sich auf dem dunklen Parkplatz mal einer der VIPs wegen eines Schlaglochs die Haxen bricht ?!

Da hat die Stadt ja einen tollen Vertrag an den Mann gebracht.....

Hier regiert die .......und die sparen immer, nur nicht da, wo es wichtig ist, nämlich bei Ihren Diäten und der Weg zum Parkplatz gehört glaube ich zum Teil zur DB und die machen auch nichts, wurde mehrfach schon von GG angesprochen -

Ach nee, nicht wieder diese blöde Politiker-Bashing. Frei nach dem Motto: die stopfen sich nur die Taschen voll. Noch simpler gehts ja wohl nicht. Wer mitgestalten will, soll sich engagieren. Hat mal jemand recherchiert, wieviel Stunden Kommunal-Politiker neben ihrer eigentlich Arbeit noch für die Allgemeinheit arbeiten? Natürlich ist nicht jede Entscheidung populär, aber hat jeder von uns (!) das große Ganze im Blick. Das bezweifele ich. Jede Lobbygruppe will mehr Kohle. Nur woher soll sie kommen? Also erst denken - dann posten.
Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Dem kann ich mich nur anschließen, voll und ganz. Aber eins schon noch: Die Kommunalpolitiker erhalten keine “Diäten“. Von den Aufwandsentschädigungen, die gezahlt werden, kann keiner reich werden.
Zitieren
Ich bin keine Lobbygruppe sondern einfacher Steuerzahler und hätte gern das Sportstätten in Hannover erhalten und gepflegt werden !

Das gleiche gilt für Schulen und deren Turn/Sporthallen.....

Politiker die das anders sehen und entscheiden leben halt in ihrer Welt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste