Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag ECH - Timmendorf
#31
Schon schade das, was Erni beschrieben hat. Bestenfalls mal Tanja & Frank vom Mythos Bescheid geben. Sollte man auf jeden Fall dran bleiben. Denn gerade nach dem Erfurt-Spiel hieß es in dieser Hinsicht, dass dies nur gegen die Vereine Essen, Herne und Wedemark nicht möglich ist. Das schlug auf Facebook hohe Wellen, dehalb auch das Statement des Ordnungsdienstes hier im Forum. Und das ist auch kein Thema, um Negativstimmung zu erzeugen, sondern ein Problem, welches gelöst werden sollte.

Davon mal abgesehen war es aber schön, einige Timmendorfer von dem Fanclub Strandrabauken zwischendurch mal in der Nordkurve gesehen zu haben. Da gab es keinerlei Probleme und ich denke, es wäre hilfreich, hätte man von Vereinsseite einen Ansprechpartner, an dem man sich wenden kann, wenn es zu so etwas kommt. Manchmal bringt ja auch ein kurzes Gespräch eine Lösung...
Zitieren
#32
(16.10.2017, 07:42)Boerje schrieb: Schon schade das, was Erni beschrieben hat. Bestenfalls mal Tanja & Frank vom Mythos Bescheid geben. Sollte man auf jeden Fall dran bleiben. Denn gerade nach dem Erfurt-Spiel hieß es in dieser Hinsicht, dass dies nur gegen die Vereine Essen, Herne und Wedemark nicht möglich ist. Das schlug auf Facebook hohe Wellen, dehalb auch das Statement des Ordnungsdienstes hier im Forum. Und das ist auch kein Thema, um Negativstimmung zu erzeugen, sondern ein Problem, welches gelöst werden sollte.

Davon mal abgesehen war es aber schön, einige Timmendorfer von dem Fanclub Strandrabauken zwischendurch mal in der Nordkurve gesehen zu haben. Da gab es keinerlei Probleme und ich denke, es wäre hilfreich, hätte man von Vereinsseite einen Ansprechpartner, an dem man sich wenden kann, wenn es zu so etwas kommt. Manchmal bringt ja auch ein kurzes Gespräch eine Lösung...
lachen lachen lachen
Zitieren
#33
Uns ist nichts zu Ohren gekommen. Daher appellieren wir nochmal sich direkt an die Ordnungsdienstleitung zu wenden anstatt sich hier auszulassen.
Wir sind auch nur Menschen!  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste