Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
15.12.2017 - Weihnachtstour nach Braunlage
#1
***Weihnachtstour…..***
mit dem Scheiben-Doktor Autoglas, nach Braunlage. Am 15.12. spielen unsere Indianer gegen die EC Harzer Falken.
Um unsere tapferen Krieger, der EC Hannover Indians, dort lautstark zu unterstützen, wird ein Bus angeboten. Wir haben uns bereit erklärt hier die Organisation für den Scheiben Doktor zu übernehmen.
Das heißt, Ihr könnt EuCH ab sofort für diese Fahrt anmelden. Folgende Fakten stehen dafür fest:
Abfahrt: 16.30 Uhr
Abfahrtsort: folgt noch sobald fest steht das der Bus rollt
Preis: 18 € ohne Karte
Gefahren wird ab 40 Personen. Melden sich mehr Fans an, werden die Getränke im Bus inbegriffen sein. Anmelden könnt Ihr EuCH ab sofort hier im Kommentar oder per PN. Natürlich auch Freitag im Stadion, am FP Container der ECHte Hannoveraner. Dazu dann die nächsten Tage mehr.
Gemeinsam mit dem Mythos ist was Du draus machst werden wir uns in den nächsten Tagen Gedanken machen, wie wir das Thema Auswärtsfahrten, für die Zukunft, am besten aufstellen können. Natürlich wurde dieser vorab über diesen Bus und die Planung, in Kenntnis gesetzt.
Also den Beitrag bitte kräftig teilen, weiter erzählen und anmelden. Reisefreudig waren wir ja schon immer. Oder hat sich das geändert!?

Quelle: Facebook ECH Fanclub Wikinger
Zitieren
#2
Super Applaudieren
Zitieren
#3
gern dabei.....

der Berg ist unser Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
oh..... laut den Wikingern auf FB sind schon 40 Plätze wECH
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Update: Nur noch 3 Plätze im 61er Bus. Aber weiter soll sich angemeldet werden. Tippe auf einen zweiten Bus der in Planung ist...
Zitieren
#6
dazu die ganzen Privatfahrer und Braunlage macht mal gut Kasse vor Weihnachten
und wir ne Bombenstimmung...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Schade, wäre ich gern mal wieder hoch gefahren.
Ich werde mir in der Woche Tingsryd anschAuen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
(12.10.2017, 07:42)Boerje schrieb: Aber weiter soll sich angemeldet werden. 

Klingt, als ob Joda zu uns spricht....... lachen  Zwinkern
Zitieren
#9
aber weiter sich angemeldet werden soll......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Wir fahren zu Sechst , privat und nächtigen dort auch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste