Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag: Baerlin - Indians
#21
Und aus. Große Enttäuschung.
Zitieren
#22
Wenn man das so sieht, sind die Mannschaften von Platz 1-13 enger zusammen gerückt. Nur Braunlage fällt da deutlich ab.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#23
Und Rostock gewinnt in Hamburg. Gibt halt so Tage ... Mund abputzen und weiter!
Zitieren
#24
(06.10.2017, 20:59)christitus schrieb: Und Rostock gewinnt in Hamburg. Gibt halt so Tage ... Mund abputzen und weiter!

Laut dieser komischen Hockeyseite haben die Crocos 5-4 in der OT gewonnen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#25
Vorhin stand da nach 60 Min. 3:4 für Rostock, ist wirklich komisch diese Seite.

Haben Sie halt fast in Hamburg gewonnen  lachen
Zitieren
#26
Achso, und ich schau mir schon die Ergebnisse und Spielverläufe der anderen Spiele an.  lachen Dann warte ich wohl lieber noch eine Weile bis alles aktuell ist. Dauert nun ja auch eine Weile, so einmal nach Österreich und wieder zurück.  Zwinkern
Zitieren
#27
Vielleicht ändert sich ja unser Ergebnis auch noch?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
Jetzt geht es am Sonntag gegen den Tabellenzweiten Erfurt. Das wird nach dem enttäuschenden Ergebniss von Heute kein Selbstläufer.
Zitieren
#29
Das war gestern nen Satz mit X...gefühlt saßen die Jungs bis 5 Minuten vor Schluss mental noch im Mannschaftsbus. Ein Übertorwart stand bei den Preussen übrigens nicht zwischen den Pfosten, unsere Jungs haben ihm, wenn sie mal schossen, halt auch zu einfach immer auf die Fanghand geschossen. So kann auch der Eindruck entstehen der Gegner hätte nen Übertorwart. Die Gesänge, ohne Schiri habt ihr keine Chance, kann ich auch nicht verstehen, denn bis auf vielleicht eine Fehlentscheidung, gabs an dem Schiri nichts zu meckern.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#30
(07.10.2017, 09:38)Flaxman schrieb: Das war gestern nen Satz mit X...gefühlt saßen die Jungs bis 5 Minuten vor Schluss mental noch im Mannschaftsbus. Ein Übertorwart stand bei den Preussen übrigens nicht zwischen den Pfosten, unsere Jungs haben ihm, wenn sie mal schossen, halt auch zu einfach immer auf die Fanghand geschossen. So kann auch der Eindruck entstehen der Gegner hätte nen Übertorwart. Die Gesänge, ohne Schiri habt ihr keine Chance, kann ich auch nicht verstehen, denn bis auf vielleicht eine Fehlentscheidung, gabs an dem Schiri nichts zu meckern.

Nach meiner Meinung ganz treffend gesagt.

Ich habe die Indians in dieser Saison gestern das erste Mal leibhaftig gesehen und war enttäuscht. Es hat mich streckenweise an die vorige Saison erinnert, war aber in Anbetracht der beiden ersten Punktspiele, die ja wohl auch etwas rumpelig verliefen, nicht ganz überrascht. Unser Team ist (noch?) nicht so stark, wie wir das nach den Ergebnissen der Vorbereitung erwartet haben. Es machte von der Optik her den besseren Eindruck, hat aber nicht verloren, weil Schmidt so toll war. Bloß nicht solche Entschuldigungen und jetzt einfach „Mund abputzen“ und Optimismus. In der Form wie gestern kann uns jede Mannschaft der Liga schlagen, wenn sie einen guten Tag hat.

Wir können ja nicht erwarten, dass unsere Gegner mit Durchschnittsgoalies auflaufen, damit unsere Stürmer den Puck an ihnen vorbeibekommen. Wir haben verloren,  weil unsere Offensive eben auch in diesem Jahr im Abschluss technisch nicht gut genug ist, dass sie schnell mal 4 Gegentore (4!!!) wettmacht. Aber Tore schießen heißt eben nicht nur, den Puck so lange aufs Tor zu hauen, bis mal einer drin ist, sondern den Goalie gezielt auszutricksen. Der steht nämlich einfach da so vor dem Tor und ist im Wege. Nennt man effektive Chancenverwertung. Wir hätten ja theoretisch auch 2:0 gewinnen können, aber gegen so eine mittelmäßige Truppe wie die Berliner 4 Tore einzufangen, dazu gehört auch einiges. Hat gestern wirklich in allen Belangen nicht gestimmt. 

Ausnahme? Hoffentlich. Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste