Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 11.10.2017
#21
natürlich muß immer jemand arbeiten.....

es gibt leider keinen Zeitpunkt wo alle können die wollen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
(12.10.2017, 11:19)Indianer39 schrieb: Es gibt auch noch Leute die um diese Zeit arbeiten müssen.

Worauf bezieht sich das? Versteh ich nicht.
Zitieren
#23
Engagement der Fans .... woher der plötzliche Sinneswandel von DS. Da haben sich nicht etwas Sponsoren nachgeholfen. Die wissen sehr wohl, wie wichtig die Fans und deren Aktionen für den Turm sind und ganz nebenbei lässt eine kreative Aktion auch den Sponsor ins positive Licht rücken.
Zitieren
#24
Nimmst Du an oder weist Du?
Zitieren
#25
Oh je, was für einen Satz habe ich da geschrieben. Ich nehme an, das ggf Sponsoren es nicht für gut heißen, wenn wir nicht mehr durch D Reisen und die Trikotwerbung präsentieren.
Zitieren
#26
Na siehste, geht doch Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste