Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Auswertung Tippspiel 2017/18
#41
DANKE erstmal an Nordstadtapache und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Basbergindianer... Applaudieren 
Damit gehen Platz 1 und 2 ins wunderschöne Weserbergland... Applaudieren
Und für mich wieder Silber wie letzte Saison... Zähne zeigen 


PS: Steht das "H" nicht vor dem "I" im Alphabet... überlegen
Zitieren
#42
Der Tip (PO3) von Alter Schwede wurde nicht abgegeben. Meines Erachtens damit ungültig in der Wertung.
Zitieren
#43
DochZwinkern
Alter Schwede hat zwar den falschen Thread erwischt, der Tipwunsch war (für mich) aber eindeutig. Da ging in der Vergangenheit (speziell in den POs) schon sehr viel mehr durcheinander.

Im übrigen tauchst du in der Sortierung hinter Islander auf, weil du von hinten aufgeholt hast und ich eben nicht noch zusätzlich nach dem Alphabet sortiereZwinkern
Zitieren
#44
....auch von mir einen ganz herzlichen Dank an den Apachen für die doch
nicht selbstverständliche Arbeit !!!

...und natürlich Glückwunsch an den Basbergindianer ! Gewinner
Zitieren
#45
(17.03.2018, 10:47)Basbergindianer schrieb: Danke an der Nordstadtapachen für die für die ganze Arbeit. überlegen

Man sollte gucken was man schreibt.

Also nochmal. Danke an Nordstadtapache für die ganze Arbeit. Applaudieren
Glückwunsch an die Mittipper auf Platz 2+3 Applaudieren
Zitieren
#46
Danke Nordstadtapache. War wieder echt Top diese Saison. Glückwunsch Basbergindianer. Ich sollte wohl auch mehr auf meinen Verstand, als auf mein Herz hören, dann werde ich wohl auch mal besser da stehen......
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#47
(17.03.2018, 11:45)nordstadtapache schrieb: DochZwinkern
Alter Schwede hat zwar den falschen Thread erwischt, der Tipwunsch war (für mich) aber eindeutig. Da ging in der Vergangenheit (speziell in den POs) schon sehr viel mehr durcheinander.

Im übrigen tauchst du in der Sortierung hinter Islander auf, weil du von hinten aufgeholt hast und ich eben nicht noch zusätzlich nach dem Alphabet sortiereZwinkern

Falscher Thread ist ungültig ! Es steht davon nichts in den Regeln das andere Threads auch benutzt werden können. Da müsste man ja mehrere ja durchsuchen.. beten
Zitieren
#48
Und wer entscheidet welches der richtige ist? Den Schuh werde ich mir jedenfalls nicht anziehen.
Manchmal haben einige auch schon zum 1. Spiel die Tipps für die ganze Serie abgegeben. Warum auch nicht.

Natürlich lese ich jeden Post im Tippspiel-Bereich, und wenn der Tipp für mich inhaltlich eindeutig ist, dann übernehme ich ihn auch. (So kenne ich es übrigens auch z.B. von Wahlauszählungen, da werden die Stimmzettel auch nicht vernichtet, nur weil das Kreuz halb aus dem Kreis hängt)

Aber meine Auswertungen müssen ja auch in keinster Weise exklusiv sein. Wenn du andere Maßstäbe setzt, kannst du gerne eine alternative Tabelle pflegen.
Zitieren
#49
Applaudieren nordstadtapache    Du machst das Super 

Bin mit meinem Ergebnis zufrieden ( trotz über 3 Jahren nicht am Turm ). Glückwunsch an den Sieger
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#50
Eine sehr besonnene Antwort ! :-))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste