Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
GEILE AKTION - Guerilla Marketing der Indians ?
#21
Jetzt bekommt euch mal wieder ein. Gab eh viel zu viele von diesen Wahlplakaten... alles wurde mit diesen Dingern zugepflastert und wenn einige wenige eben etwas verschönert wurden, dann ist das halt so. Gibt nun wirklich schlimmeres...  zumal das eh alles Märchen sind die uns da versprochen werden  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters....
Ich finde weder die Wahlplakate schön noch die Aktion mit dem Zukleben....

Sei's drum.. wenn man es nötig hat so auf sich aufmerksam zu machen dann soll man es tun.

Wie heißt es so schön, auch schlechte Presse ist Presse; Hauptsache Presse!
Zitieren
#23
...also, ich finde die Plakataktion einfach geil   Applaudieren und gut ist ...
Zitieren
#24
(28.09.2017, 13:23)264 schrieb: Hm ich stelle mir gerade vor, da wären Scorpione auf die Plakete gemacht worden. Dann hätte es wieder einen  Aufschrei gegeben hier.  Nur wenn es ganz blöd läuft, dann fährst für zwei Jahre ein.

Also von mir hätte es keinen Aufschrei gegeben. Da mache ich keine Unterschiede, es war eine kreative Idee, die keinem weh tut.
Zitieren
#25
Verstehe die Aufregung nicht, hat doch niemand den Chulzinator verunstaltet --- Sachbeschädigung halte ich auch für fragwürdig, die Plakate werden doch eh durch neue ersetzt und die Rückwände wurden ja zumindest auf den Bildern nicht beschädigt.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#26
Hat mal jemand darauf geachtet, wieviele Plakate beschmiert und verunstaltet sind während so einer Kampagne??? Und dann wird hier bei einer mal wirklich kreativen Aktion so ein Fass aufgemacht..... Die Sorgen möchte ich haben...... Und die rechtliche Situation muss doch keinen außer dem Verursacher und dem ggf. Geschädigten interessieren, oder will jemand Anzeige gegen unbekannt stellen????  *beten*

Falsches Thema, hab ich auch gerade gemerkt.... Vielleicht kann ein Admin das mal verschieben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste