Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
GEILE AKTION - Guerilla Marketing der Indians ?
#11
(27.09.2017, 11:55)andrasch schrieb: Tja und mich juckt es eben schon (zumal ich diese Plakate als Parteimitglied mitfinanziere), da somit den Indians Sachbeschädigung vorgeworfen werden könnte! Dort steht ja nicht „die GmbH hat damit nichts zu tun!“
Das ist vielleicht auf dem ersten Blick eine tolle Aktion, aber was sich daran anschließt eben nicht mehr...

Nun, solange nicht ein Mitarbeiter der GmbH dabei erwischt wird wie er das beklebt und nicht nachgewiesen werden kann das es sich um einen Plan der GmbH handelt (in Form von Skizzen auf dem Tisch von DS oder so), ist die GmbH nicht dafür verantwortlich zu machen wo Aufkleber mit dem Namen "Indians" hingeklebt werden. Oder meinst du 96 wird für jeden Aufkleber auf einer Ampel von der Stadt verklagt?

Solche Aktionen zielen direkt darauf ab das über sie geredet und diskutiert wird. Ähnlich der "keine Angst vor roten Tieren" Geschichte vor ein paar Jahren.
Wenn es sich hochschaukelt und vllt noch in die HAZ schafft, super. Es geht dabei nicht darum ob das richtig oder falsch ist, sondern das den Leuten zu Beginn der Saison der Name und das Heimspiel ins Gedächtnis gerufen wird.

Zitieren
#12
als Steuerzahler und Wähler trage ich ja eh einen nicht geringen Anteil der Plakatkosten !
Da ist mir eine witzige Nachverwertung allemal lieber als das sofortige entsorgen.

Also weiter gehts Jungs und Mädels......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
Andrasch, dann erzähl doch mal welcher finanzieller Schaden dir nun entstanden ist, müssen die Plakate nun nachgedruckt werden um sie dann zu entsorgen?
Zitieren
#14
Sachbeschädigung kann mit bis zu 10 Spielen in Mellendorf bestraft werden. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#15
Au weia, was gibts da erst, wenn Mann Scorpi ein vorn Latz haut
Zitieren
#16
Naja, es ist ja grad in Niedersachsen vor der Wahl. Viele Plakate sollen wohl bis zum 15.10 hängen bleiben. Wenn die jetzt deswegen ausgetauscht werden kostet das schon was.
Ich selber finde aber es hängen eh zu wenig Bilder mit Serdar Somuncu und Martin Sonneborn, also klebt die anderen ruhig zu.
Zitieren
#17
(27.09.2017, 14:51)Erni schrieb: Andrasch, dann erzähl doch mal welcher finanzieller Schaden dir nun entstanden ist, müssen die Plakate nun nachgedruckt werden um sie dann zu entsorgen?

Erni, es gibt hier wie auch anderswo Menschen, die suchen, suchen solange bis mal wieder was auf´s Tablett kommt, wo man evtl. anderen was am Zeuge flicken kann, auf diese Frage wirst Du keine Antwort bekommen.   Zwinkern  Ich fand es auch nicht so schlimm und wohl der eine oder andere CDU´ler hat auch geschmunzelt. Und unsere Kanzlerin hätte bestimmt auch gelächelt... die ist nicht so verbiestert.....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#18
Da magst du tatsächlich recht habe. Egal, Lebbe geht weiter.
Zitieren
#19
Hier gibt es Leute die sich jeden Scheiss schönreden!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
Hm ich stelle mir gerade vor, da wären Scorpione auf die Plakete gemacht worden. Dann hätte es wieder einen  Aufschrei gegeben hier.  Nur wenn es ganz blöd läuft, dann fährst für zwei Jahre ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste