Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
GEILE AKTION - Guerilla Marketing der Indians ?
#8
Ich find es supergeil!
Hoffentlich geht das im Netz noch ein bisschen rum, sonst verpufft Guerilla-Marketing schnell.
Klar ist das, vor dem Gesetz, Sachbeschädigung. Genauso wie einen ECH Aufkleber auf eine Laterne zu kleben.
Juckt mich persönlich aber überhaupt nicht. Zum einen habe ich kreativ veränderte Wahlplakate tausendmal lieber als mich immer wieder von den gleichen Gesichtern anstarren lassen zu müssen. Zum anderen bin ich generell ein großer Fan von Streetart und ähnlichen Verschönerungen meiner Stadt.
Ist halt meine Meinung, weiß auch das es da deutlich andere Meinungen zu gibt.
Generell find ich es aber immer amüsant wie Leute es nicht im geringsten stört das sie alle paar Meter von aggressiven, schlechten Werbeplakaten bombadiert werden, sobald eine graue Brücke bunt bemalt wird aber auf die Barrikaden gehen.

Bei dieser Aktion ist es nur wichtig das nix auf die GmbH zurückfällt. Solange das von Fans gemacht wurde, kein Problem. Hut ab von meiner Seite. Steht der Mutti doch ganz gut zu Gesicht :)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GEILE AKTION - Guerilla Marketing der Indians ? - von Thompson - 27.09.2017, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste