Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag ECH vs. Leipzig
#21
Komisch das es der erste Eintrag des Users ist.

Ich finde die Regelung mit Pantowski auch unglücklich, aber schwächer werden wir dadurch sicherlich nicht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
(28.09.2017, 13:48)Marcel schrieb:
(28.09.2017, 13:30)Fan1969 schrieb: Hallo

Ich verstehe nicht warum Pante morgen Spielen muss !!! wir brauchen Ihn nicht.
Albrecht ist ein Top Goalie und Golombek hat auch bewiesen das er Spielen kann.
Daher verstehe ich die ganze Sache nicht beim ersten Spiel Pante Spielen zu
lassen. Am Schluss erreicht man sowieso die 10 Spiele nicht die er braucht und
man hat gleich eine negative Stimmung im Team der Goalies.
So jetzt könnt Ihr gleich wieder loslegen das wir Pante brauchen das ist mir egal
ich stehe zu unserem Team und unseren Goalies.
Applaudieren

a) Warum sollte man die 10 Spiele nicht voll bekommen?
b) Negative Stimmung im Team, woher weißt du das...oder ist das nur eine einfache Behauptung?

-Albrecht war fast die ganze Vorbereitung angeschlagen wegen seiner Schulter
-Golombek hat nicht immer den sichersten Eindruck gemacht
Wenn man dann die Chance hat einen der besten deutschen Nachwuchgoalies spielen zu lassen, dann würdest du Eishockey-Experte ihn nicht spielen lassen...das macht Sinn.
Wir lassen Ledlin doch auch bei Kassel spielen, so funktioniert eine Kooperation nun mal.

Die Saison hat über 40 Spiele und du fängst schon vorm ersten Spiel mit so einem Unsinn an lachen

Ich erwarte mit dem Kader morgen einen Sieg und freue mich dass es wieder "richtig" los geht.
Hallo
zu a) Ich nehme schwer an das er so viele Spiele in Kassel nicht freigestellt wird
zu b) war einfach mal so eine Behauptung aber wenn ich unten weiterlese hatte ich wohl recht

klar war Albrecht verletzt ist aber wieder Fit und kann Spielen
Golombek hatte vieleicht ein paar unsichere Momente aber das ist Normal war Vorbereitung
Pante war gegen uns auch nicht gerade sicher
so ist es bei Goalies wenn die einen Fehler machen steht es auf der Tafel und Spieler machen auch Fehler aber da ist ja noch der Goalie da und muss es ausbügeln

und jetzt noch eins hier kann wohl jeder seine Meinung schreiben und muss nicht Eishockey Experte genant werden
ich würde Ihn nicht Spielen lassen..
Zitieren
#23
Ganz ehrlich, kann mir nicht vorstellen das Albrecht sich darüber freut, er war in Essen Top fit, warum auch immer Pante spielt , in den Play Offs werden wir ihn sowieso nicht sehen, denke Kassel wird ihn selbst dort brauchen. Albrecht das erste Spiele gleich auf der Bank, damit kann er meiner Meinung nicht einverstanden sein. In dieser Konstellation eher sehr unglücklich. Könnte mir vorstellen das da Druck aus Kassel gemacht wurde.Aber sicher alles nur Spekulationen, man müßte ihn selbst fragen , den "Albrecht"
Zitieren
#24
Albrecht ist für mich auch kein Deut schlechter , er gefällt mir persönlich auf Grund seiner Erfahrung sogar noch besser als Pante.
Zitieren
#25
(28.09.2017, 14:26)Adlerauge schrieb: Ganz ehrlich, kann mir nicht vorstellen das Albrecht sich darüber freut, er war in Essen Top fit, warum auch immer Pante spielt , in den Play Offs werden wir ihn sowieso nicht sehen, denke Kassel wird ihn selbst dort brauchen. Albrecht das erste Spiele gleich auf der Bank, damit kann er meiner Meinung nicht einverstanden sein. In dieser Konstellation eher sehr unglücklich. Könnte mir vorstellen das da Druck aus Kassel gemacht wurde.Aber sicher alles nur Spekulationen, man müßte ihn selbst fragen , den "Albrecht"

Danke Adlerauge Applaudieren
Zitieren
#26
Dabei kann es doch nicht um besser oder schlechter gehen. Mit Pante und Albrecht verfügen wir über 2 Spitzengoalies, dazu Golombeck den ich bislang auch sehr stark fand.
Keiner weiß was genau mit Kassel bezüglich Einsatzzeiten der Fölis vereinbart wurde, aber WENN Pante hier ein paar Spiele machen soll (als Backup wir er wohl eher nicht anreisen) dann bietet sich der Termin morgen natürlich an!
Eishockey ist ein Teamsport, da sollte sich niemand zu wichtig nehmen, daher kann ich mir auch nicht vorstellen dass ein routinierter Profi wie S. Albrecht an so einer Entscheidung zu knabbern hat.
Letztlich müssen die Verantwortlichen entscheiden, und dabei deutlich mehr im Blick behalten als nur persönliche Befindlichkeiten oder einzelne Spielergebnisse. Es geht um eine Planung für die gesamte Saison (mit sportlichen UND finanziellen Aspekten).
Zitieren
#27
(28.09.2017, 13:49)Iceraser schrieb: Tja. das mit Pante. Fragt mal im Vorstand nach
Golombeck ist krank oder verletzt. Und Albrecht- der ist stink sauer über diese Entscheidung. Nachdem der Trainer über diese Entscheidung unterrichtet worden ist, ist er völlig ausgeflippt. Somit ist der 1. Krach da. Super!!!!!

Na endlich, mir ging diese widerlich gute Stimmung hier zuletzt wirklich gegen den Strich </ironie>.

Nein im Ernst (unter der Voraussetzung, dass das was Du schreibst stimmt): Aus Sicht von Albrecht ist das wirklich keine tolle Entscheidung. Tatsächlich finde ich zudem gerade die Tatsache, dass die Entscheidung offenbar "von oben" und nicht vom Trainerteam getroffen wurde, wenig förderlich für das Klima. Eigentlich sollte sowas im Trainerduo, evtl. unter Mitberücksichtigung von Stoli, besprochen und entschieden werden.

Vermutlich wäre das Thema, wenn die Entscheidung von bzw. in Abstimmung mit LS getroffen worden wäre, ein deutlich weniger großes Problem. Vielleicht klappt ja auch mal eine FöLi-Regelung und wir können ihn zum Saisonende wirklich gebrauchen. Würden dann die 10 Spiele nicht voll sein - ich möchte mir nicht ausmalen was hier dann los ist...

Vielleicht aber das Wichtigste: Ich hoffe, dass alle Beiteiligten so intelligent sind und den daraus resultierten Unmut jetzt nicht an Pante auslassen. Ist bisher ja zum Glück auch nirgends geschehen. Der Kerl kann a) nix dazu und ist b) einfach ebenfalls ein Top-Goalie und ich freue mich eigentlich über jedes Spiel, das er für uns macht! Bei aller Enttäuschung seitens Albrecht gehe ich aber davon aus, dass er Profi genug ist um damit umgehen zu können.
Zitieren
#28
Applaudieren
den letzten Absatz von danne:

"Vielleicht aber das Wichtigste: Ich hoffe, dass alle Beiteiligten so intelligent sind und den daraus resultierten Unmut jetzt nicht an Pante auslassen. Ist bisher ja zum Glück auch nirgends geschehen. Der Kerl kann a) nix dazu und ist b) einfach ebenfalls ein Top-Goalie und ich freue mich eigentlich über jedes Spiel, das er für uns macht! Bei aller Enttäuschung seitens Albrecht gehe ich aber davon aus, dass er Profi genug ist um damit umgehen zu können. "

unterschreibe ich jetzt einfach mal   überlegen
Zitieren
#29
(28.09.2017, 14:26)Adlerauge schrieb: Ganz ehrlich, kann mir nicht vorstellen das Albrecht sich darüber freut, er war in Essen Top fit, warum auch immer Pante spielt , in den Play Offs werden wir ihn sowieso nicht sehen, denke Kassel wird ihn selbst dort brauchen. Albrecht das erste Spiele gleich auf der Bank, damit kann er meiner Meinung nicht einverstanden sein. In dieser Konstellation eher sehr unglücklich. Könnte mir vorstellen das da Druck aus Kassel gemacht wurde.Aber sicher alles nur Spekulationen, man müßte ihn selbst fragen , den "Albrecht"

Woher weißt Du das er in Essen top fit war?

Wir kennen alle nicht die genauen Hintergründe warum Pante im Tor steht. Ich finde gerade vorab keine Aufstellung. Steht irgendwo das Albrecht auf der Bank sitzt? Vielleicht fühlt er sich auch noch nicht ganz fit, und ist sogar froh dass Pante aushilft.

Sind alles nur Spekulationen. Zwinkern
Zitieren
#30
Mir ist es egal wer spielt. Dafür ist der Trainer verantwortlich. Hauptsache es wird gewonnen!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste