Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag ECH vs. Leipzig
#81
Die bisherigen Ordner haben das wohl zu locker genommen. Du kann ja auch nicht in die Köpfe gucken, da kennst du jemanden seit Jahrzehnten als vorbildlichen Eishockeyfan, und plötzlich wir er über den Sommer radikalisiert. Danke J. Roterberg, dass dieses unterschätze Risiko jetzt endlich angegangen wird. Dafür hole ich auch jede Woche wieder mein Schüsselbund aus der Tasche!

Dumm Mund zu
Zitieren
#82
Ich habe für die Kontrollen vollstes Verständnis!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#83
Das mit der "Degradierung" einiger Ordner aufgrund "bisher zu lachser Kontrollen" am Dauerkarteneinlass habe ich gestern auch mitbekommen.
Diese Entscheidung hat bei mir (einmal mehr) für Kopfschütteln gesorgt.
Passt aber leider ins Bild...
Gottseidank hat der "Sponsorengott" David Sulkovsky wenigstens auf seinem Kerngebiet, der Aquise,  ganze Arbeit geleistet.
Sind ja tatsächlich um das Spielfeld bzw. hinter der Nordkurve höchstens noch 10-12 Werbebanden frei/leer.
Wo wären wir bloss ohne ihn?
Zitieren
#84
Nichts gegen Kontrollen, aber an deren Qualität hat sich auch nichts geändert.
Zitieren
#85
Degradierungen sind immer doof. Besonders beim Eingang hatte ich nie das Gefühl, dass nicht genug kontrolliert wird. Bei manchen Securitys stört mich eher das rauchen / dampfen und quatschen in irgendwelchen Ecken oder an den Tischen wo Gäste essen / trinken. Wenn andere Fans rauchen ist mir das herzlichen egal. Aber als Security. Naja kleinigkeiten.

Wir fanden den Abend ganz schön, endlich wieder Liga Eishockey! Waren ja echt wenig Strafen, also ja nur eine. Auch wenn wir kaum was gesehen haben von den Toren durch den Nebel. Besonders das vierte Tor von Leipzig würde mich ja mal interessieren wie es dazu kam. Da war doch nur ein Leipziger und dem sein Schläger war dann auch noch weg, oder?
Zitieren
#86
Zitieren
#87
Die Einlasskontrolle war bei mir - auch DK - so wie gehabt. Konnte keine Veränderung feststellen.
Vom Spiel habe ich anfangs von B2 aus zeitweilig fast nichts gesehen. Dank und Anerkennung dem Kollegen von der Strafbank der Gegner, der sich wieder einmal durch unermüdliches Putzen ausgezeichnet hat. Hat Einiges gebracht. Bravo!
Unsere Sprecher habe ich wieder weitgehend nicht verstanden. Langsamer sprechen wäre bestimmt besser.
D. Arnold hat mir gestern sehr gut gefallen. 'mal sehen, ob er sich diese Saison mehr durchsetzen kann. Würde ich ihm wünschen.
Die "Sorglosigkeit" in der Defense war auffallend. Besonders schade, weil man so leicht hergibt, was man sich dann erst wieder mühsam erarbeiten muss. Da war noch viel Luft nach oben.
Und: Das Spiel 3 gegen 3 war offensichtlich für beide Mannschaften noch recht ungewohnt und vielleicht auch noch wenig trainiert. Das lässt sich z. B durch Freisperren ähnlich dem aus den Basketball bekannten Kick and Roll bestimmt noch viel verbessern.
Jedenfalls schoen, dass es endlich wieder losging!
PS: Vielen Dank an Casper für die gute Moderation der PK. Hoffentlich macht er weiter. B.t.w: Was ist aus der Kooperation mit Radio Hannover?
Und auch vielen Dank an Waldemar Utta. Die Aktion gegen Pohanka sehe ich jetzt entspannter als gestern Abend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste