Aufnäher auf Trikots machen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HxC-Indianer
Anfänger
**

Beiträge: 19
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung: 0
#1
19.09.2017, 08:48

Moin moin :)

Ich wollte mal Fragen ob man auf die Trikots von letzter und dieser Saison gut ein paar Aufnäher nähen kann, oder ob das schlecht ist?
Und wenn ja was eignet sich am besten? Per Hand sie drauf zu machen oder mit einer Nähmaschine?

Ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten.

LG
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
Hey Jungs aus Kleefeld
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
ECH


Zitieren
Thompson
Lindener
*****

Beiträge: 1.169
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 4
#2
19.09.2017, 09:57

Also meiner Erfahrung nach eignen die sich nicht besser/schlechter als ältere Trikots.
Die ganz alten waren etwas robuster und hatten Luftlöcher, aber solche gibt es ja schon seit Jahren nicht mehr.

Ich habe die immer per Hand draufgenäht. Denke mit Maschine ist schwierig. Aufnäher haben ja meist außen so einen dicken Saum durch den du deinen Faden führen kannst.
Vorher genau drauf legen und mit Sicherheitsnadel/Stecknadel festmachen damit sie dir beim nähen nicht verrutschen. Schiefer Aufnäher sieht kacke aus Zwinkern
Oh und Vorsicht wenn du durch diesen dicken Saum stichst da brauch man etwas Kraft und schwupp haust du dir die nadel in den Finger.

Schön das Leute wieder Aufnäher auf ihre Trikots machen. vermisse die ganzen "Kutten" von früher...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste