Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele gegen Braunlage
#41
Was kann man von Österreichern auch schon gutes erwarten?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#42
Also ich finde es schon stark, 11:0 Tore in beiden Spielen auch wenn der Gegner vielleicht auf schwachem Level ist, muss man erstmal 2mal zu Null spielen!

Außerdem beachtlich, in 6 Testspielen kein Gegentor in UZ aber schon 2 SHG.

Die ersten beiden Reihen scheinen sich gefunden zu haben und funktionieren sehr gut!
Zitieren
#43
Zitieren
#44
(18.09.2017, 13:24)nordstadtapache schrieb:

Das Tor von Lasse wieder erste Sahne, aber auch das von Ledlin war nicht schlecht.

Vielen Dank für den Bericht !
Zitieren
#45
(18.09.2017, 11:40)williio schrieb: Was kann man von Österreichern auch schon gutes erwarten?

Vooorsicht, wir wollen doch die Befindlichkeiten unserer südlichen Nachbarn respektieren. Lest mal hierzu die Kommentare, die die meisten darüber verfassen:



Und wenn sich Österreicher dadurch beleidigt fühlen: schaut Euch einfach mal an, was Wischmeyer so über die "Piefkes" rauslässt.
Dann passt's wieder.
Zitieren
#46
(18.09.2017, 11:40)williio schrieb: Was kann man von Österreichern auch schon gutes erwarten?

darüber könnte ich umfangreich Auskunft geben .....
Zitieren
#47
Ich will pointstreak wieder haben oder eine stark verbesserte Seite von Hockey-Data!  So geht das überhaupt nicht!!! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#48
Ich muß hier mal eine Lanze für das neue System von Hockeydata brechen, ich persönlich habe Pointstreak seinerzeit in der Oberliga begleitet ( lief da ja schon in der 2. Liga und in der DEL ), dort gab es anfangs auch große Schwierigkeiten, weil die Updates immer zu unseren Spielzeiten über den Teich kamen und man konnte diese nicht abbrechen und auf später verschieben. Bei Hockeydata gibt es einen deutschen Support und man kann die Hotline zu normalen Europäischen Zeiten diese auch erreichen , Updates werden beim Systemstart geladen und nicht mitten im Spiel.
Klar ist noch nicht alles so wie es sein soll , aber die Vorschläge der Punktrichter die momentan mit dem System arbeiten werden aufgenommen und wenn sinnvoll auch zeitnah umgesetzt .
Es gibt bis zum Ligastart noch einige Änderungen wie z.B.das die Line Up ähnlich wie bei Pointstreak auch schon vorher angezeigt werden und wenn der Deutsche Spielbericht eingeführt wurde , werden auch die Strafen wieder in Deutsch aufgeführt . Laut der Ligenleitung sollen die Torschüsse auf jeden Fall gezählt werden um eine einheitliche Statistik zu erhalten, die +/- Statistik ist freiwillig.
Zitieren
#49
(18.09.2017, 19:49)Blacky1962 schrieb: Ich muß hier mal eine Lanze für das neue System von Hockeydata brechen, ich persönlich habe Pointstreak seinerzeit in der Oberliga begleitet ( lief da ja schon in der 2. Liga und in der DEL ), dort gab es anfangs auch große Schwierigkeiten, weil die Updates immer zu unseren Spielzeiten über den Teich kamen und man konnte diese nicht abbrechen und auf später verschieben. Bei Hockeydata gibt es einen deutschen Support und man kann die Hotline zu normalen Europäischen Zeiten diese auch erreichen , Updates werden beim Systemstart geladen und nicht mitten im Spiel.
Klar ist noch nicht alles so wie es sein soll , aber die Vorschläge der Punktrichter die momentan mit dem System arbeiten werden aufgenommen und wenn sinnvoll auch zeitnah umgesetzt .
Es gibt bis zum Ligastart noch einige Änderungen wie z.B.das die Line Up ähnlich wie bei Pointstreak auch schon vorher angezeigt werden und wenn der Deutsche Spielbericht eingeführt wurde , werden auch die Strafen wieder in Deutsch aufgeführt . Laut der Ligenleitung sollen die Torschüsse auf jeden Fall gezählt werden um eine einheitliche Statistik zu erhalten, die +/- Statistik ist freiwillig.

Hier geht´s ja nicht um kleine Schwierigkeiten, die sind geschenkt.
Zitieren
#50
Wenn man das hier so liest zeigt sich, dass auf dem Eis alles Super ist.

Hier wird sich nur noch über Probleme aus anderen Bereichen "aufgeregt".

Läuft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste