Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele gegen Braunlage
#11
(15.09.2017, 09:04)ernie schrieb: Und es gibt auch endlich mal ein, zwei Sätze zum Gesundheitszustand der fehlenden Spieler. Sehr gut! Man muss eben nicht ins Detail gehen, aber eine kurze Wasserstandsmeldung haben wir uns ja letzte Saison schon immer mal gewünscht.

ernie, wir sind doch kurz vor den Play Offs, da lässt man den Gegner im Ungewissen Angst
Zitieren
#12
6:0 gewonnen vor 1425 Zuschauern

5 Asists davon viemal den letzten Pass von Bacek Applaudieren
Zitieren
#13
Das kannst du doch gar nicht beurteilen Erni, du warst ja gar nicht vor Ort! :-)

Ich glaube ich hätte mich heute auch ins Tor legen können und ich hätte auch nen shot-out geholt. Das war wirklich wie im Training. Wir haben ein paar tolle Spielzüge aufgezeigt und gerade die erste Reihe und auch die erste Powerolayformation könnte eine richtige Waffe werden.
Ich freue mich schon auf den ersten Spieltag. Stand jetzt würde ich viel wetten das es besser wird als letzte Saison.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#14
Die Stats zum Nachlesen

http://tournament.hockeydata.net/ol-demo...ionId=2136
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
laut Rocky hat Dennis Arnold heute mit der Sammeldose 412,- Euro für den Nachwuchs
zusammen bekommen !

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#16
(15.09.2017, 22:00)ernie schrieb: Das kannst du doch gar nicht beurteilen Erni, du warst ja gar nicht vor Ort! :-)

Ich glaube ich hätte mich heute auch ins Tor legen können und ich hätte auch nen shot-out geholt.  Das war wirklich wie im Training. Wir haben ein paar tolle Spielzüge aufgezeigt und gerade die erste Reihe und auch die erste Powerolayformation könnte eine richtige Waffe werden.
Ich freue mich schon auf den ersten Spieltag. Stand jetzt würde ich viel wetten das es besser wird als letzte Saison.

Guten Morgen

Ich glaube ja das es viel schwerer ist bei so einem Spiel die 0 zu halten "Mann bekommt nicht viel zu tun und wird kalt
und dann kommt ein Dummer Schuß und drin ist das Ding" und ernie hat dann was zu mekern

Glückwunsch an unsere Nummer # 77 (Golombek) zu dem Shot-out und der Leistung in diesem und den letzten Spielen
gut das wir Ihn haben. Applaudieren
Zitieren
#17
(15.09.2017, 22:27)Maroste 88 schrieb: laut Rocky hat Dennis Arnold heute mit der Sammeldose 412,- Euro für den Nachwuchs
zusammen bekommen !

Gefällt mir


Eigentlich könnte der Nachwuchs selber mal wieder mit der Spendenbüchse während der Spiele rum gehen?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#18
(15.09.2017, 22:09)Stephan schrieb: Die Stats zum Nachlesen

http://tournament.hockeydata.net/ol-demo...ionId=2136

Bin ich der Einzige, der pointstreak wiederhaben will ?
Zitieren
#19
(16.09.2017, 08:57)bm_tie schrieb:
(15.09.2017, 22:09)Stephan schrieb: Die Stats zum Nachlesen

http://tournament.hockeydata.net/ol-demo...ionId=2136

Bin ich der Einzige, der pointstreak wiederhaben will ?

Ne.... ganz sicher bist du da nicht der einzige!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
Jetzt will ich wirklich mal meckern. Ja ich will auch pointstreak zurück!! Das war immerhin schön übersichtlich.
Und ich würde mich niemals ins Tor legen, ich hätte Angst dann fest zu frieren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste