Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
#81
Ein tolles Eishockeyspiel von zwei starken Mannschaften. Respekt an Rosenheim, die stehen zurecht dort oben.

Ein verdienter Sieg der Indians, die gerade im ersten Drittel deutlich höher führen müssen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#82
Das war das schönste Spiel seit Liga2.Ein DANKE an beide Mannschaften!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#83
(03.12.2010, 22:56)Stephan schrieb: Ein tolles Eishockeyspiel von zwei starken Mannschaften. Respekt an Rosenheim, die stehen zurecht dort oben.

Ein verdienter Sieg der Indians, die gerade im ersten Drittel deutlich höher führen müssen.

Die letzten Ergebnisse zeigen, dass die Indians jetzt auf dem richtigen Weg sind, schade ist , dass nur 3100 Zuschauer das Spiel sehen wollten. Es hätte mehr Zuschauer verdient gehabt.
Zitieren
#84
Naja, bei der Negativserie in der letzten Zeit (vor dem D-Cup), den eisigen Temperaturen und der chaotischen Verkehrssituation...
Dienstag wirds sicherlich auch nicht berauschend...
Wenn die Indians so weitermachen, dann wird die Hütte am 17.12 (nächstes Freitagspiel) richtig voll sein Zwinkern
Zitieren
#85
(03.12.2010, 23:11)fatlus schrieb: Naja, bei der Negativserie in der letzten Zeit (vor dem D-Cup), den eisigen Temperaturen und der chaotischen Verkehrssituation...
Dienstag wirds sicherlich auch nicht berauschend...
Wenn die Indians so weitermachen, dann wird die Hütte am 17.12 (nächstes Freitagspiel) richtig voll sein Zwinkern

Das Problem ist nur, dass sie gegen einen Angstgegner namens Bremerhaven spielen müssen.
Zitieren
#86
Jungs, das war ein Traumspiel. Ich bin verliebt.Applaudieren

Grüsse
Zitieren
#87
(03.12.2010, 22:46)Tango schrieb: Sehr schön, freut mich besonders für DJ. Und wie war Jamie und Nr. 4 ?

Ich fand DJ bärenstark, Tarkir ist mir nicht sonderlich aufgefallen (weder postiv noch negativ), und Jamie konnte in Reihe 4 keine großen Akzente setzen.


Zum Spiel der Indians sage ich nicht viel nur: ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Zitieren
#88
Schade, dass ich heute Abend nicht dabei sein konnte.
Zitieren
#89
Schönes Spiel - Wichtige Punkte - Viel Spaß gehabt.

So muß das sein. Die Taktikfüchse raufen sich vielleicht die Haare, aber egal.

Dienstag nachlegen wäre nicht schlecht. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#90
WAS FÜR EIN GEILES SPIEL BEI MINUS 8 ! DANKE JUNGS Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste