Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
#41
Gibt es eigentlich außer dem Eisblog von B. F. einen Hinweis über Blatny bzw. dessen Verletzung.
Zitieren
#42
(03.12.2010, 11:34)andrasch schrieb: Ja genau, warum nicht Langmann in die Verteidigung? Also bitte! *kopfschüttel*

Deswegen spielt jetzt auch andy reiss in der del in der verteidigung, offensiv hat chamberlain diese saison noch garnichts gerissen.

Es sind schon einige stürmer zum verteidiger umgestellt worden und waren dann dort auch besser aufgehoben.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#43
Da fehlt Jamie aber die läuferische Stärke, die.z.B. ein Andy Reiss, Dennis Meyer oder ein Fabian Krull haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
Ich würd es einfach mal probieren.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#45
(03.12.2010, 13:57)HI-Indianer schrieb: Ich würd es einfach mal probieren.

Ich halte von dem Vorschlag auch nichts, weil meiner Meinung nach Jamie nicht der körperbetonteste Spieler ist und gerade die sind in der Abwehr gefragt.
Jamie spielt bisher eine eher durchwachsene Saison und ich weiß nicht, ob man ihm damit einen Gefallen tun würde, wenn er in der Abwehr eingesetzt würde.
Er ist ein Stürmer und sollte auch ein Stürmer bleiben. Was ihm zur Zeit fehlt, ist das Durchsetzungsvermögen und das kann er sich nur selbst erarbeiten. Das ist natürlich auch eine Frage des Selbstvertrauens und mit jeder guten Leistung, jedem gewonnen Zweikampf und jedem Assisst wird dies wachsen.
Zitieren
#46
wir reden die ganze Zeit über Jamie, wann kommt Sommerfeld eigentlich wieder? Man liest immer, er spielt demnächst wieder.
Zitieren
#47
Meine Kenntnis sind 3 Wochen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#48
(03.12.2010, 17:45)Indianer87 schrieb: Meine Kenntnis sind 3 Wochen..

Das ist ja schon eine Perspektive, danke für die Info Indianer 87.
Zitieren
#49
1 : 0 Hannover Indians - Kevin Richardson (Thomas Fox) 0:14

das nenne ich mal einen Traumstart lachen
Zitieren
#50
Hust, 2:0 !!
Und ich hab verpennt -.-
Ist es denn heute voller am Turm als am Sonntag?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste