Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
#31
(02.12.2010, 13:01)Der Schamane schrieb: Der braucht keine 10 Spiele! Wer ihn im Training gesehen hat,kann davon ausgehen das er viellicht 4-5 Spiele braucht um zumindest Körperlich wieder voll da zu sein.Spielerisch muß man abwarten.

ohje der nächste der mit dem training anfängt Zwinkern

ich hoffe du behälst recht, aber ich erwarte dieses jahr nicht mehr viel von dj, zudem hoffe ich das sowohl dj wie jamie auch wirklich fit sind und man nichts riskiert was dann nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#32
(02.12.2010, 15:36)MestonPrizzi schrieb:
(02.12.2010, 13:01)Der Schamane schrieb: Der braucht keine 10 Spiele! Wer ihn im Training gesehen hat,kann davon ausgehen das er viellicht 4-5 Spiele braucht um zumindest Körperlich wieder voll da zu sein.Spielerisch muß man abwarten.

ohje der nächste der mit dem training anfängt Zwinkern

ich hoffe du behälst recht, aber ich erwarte dieses jahr nicht mehr viel von dj, zudem hoffe ich das sowohl dj wie jamie auch wirklich fit sind und man nichts riskiert was dann nach hinten losgehen kann.

Ein Spieler der im Training voll mitzieht wird im Spiel sicherlich nicht zurückziehen. Deshalb finde ich die Aussage vom Schamanen passend.
Zitieren
#33
Jelitto für Blatny in Reihe 2, Jamie in Reihe 4

http://eisblog.haz.de/2010/12/02/das-laz.../#more-250
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#34
Ich würde wenn blatny zurück kommt takir auf die tribüne setzen und chamberlain in der verteidigung spielen lassen.

Mal gucken wie sich jelitto heute macht, ich erwarte nicht viel von ihm.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#35
Ja genau, warum nicht Langmann in die Verteidigung? Also bitte! *kopfschüttel*
Zitieren
#36
(03.12.2010, 11:20)HI-Indianer schrieb: Ich würde wenn blatny zurück kommt takir auf die tribüne setzen und chamberlain in der verteidigung spielen lassen.

Mal gucken wie sich jelitto heute macht, ich erwarte nicht viel von ihm.

Um 11:20 so ein Eintrag, hat da jemand schon mit dem Vorfeiern des Spieles und erhofftem Sieg angefangen?
Zitieren
#37
Da muß ich dem HI-Indianer recht geben, Jamie ist als Verteidiger bestimmt nicht schlechter als Tarkir, wobei er immer weniger Fehler macht...(was nicht heißt, das er fehlerfrei spielt).Viel schlechter als Atherton war, ist er zumindest nicht!
Zitieren
#38
(03.12.2010, 12:28)96indianer schrieb: Da muß ich dem HI-Indianer recht geben, Jamie ist als Verteidiger bestimmt nicht schlechter als Tarkir, wobei er immer weniger Fehler macht...(was nicht heißt, das er fehlerfrei spielt).Viel schlechter als Atherton war, ist er zumindest nicht!

??? überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
Woher weiß er das? Wow .sollte Kaminski mal den Tip geben!
Zitieren
#40
(03.12.2010, 11:20)HI-Indianer schrieb: Ich würde wenn blatny zurück kommt takir auf die tribüne setzen und chamberlain in der verteidigung spielen lassen.

Mal gucken wie sich jelitto heute macht, ich erwarte nicht viel von ihm.

ich hoffe ja, dass matt cook von den braves einen deutschen pass bekommt. somit ist bei den braves eine kontigentstelle frei und tarkir kann dort spielen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste