Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
#21
Zitat:Ich hoffe das DJ an die schon richtig gute erste Saison anknüpfen kann...
Wobei ich in Erinnerung rufen möchte, daß Jelitto letzte Saison unterirdisch angefangen hat und erst mit Hughes/Leisenring aufgedreht hat...hoffen wir, daß er dieses Mal nicht so lange braucht.

Sommerfeld war für mich einer der Besten in der Vorbereitung, hoffentlich knüpft er schnell daran an.
Zitieren
#22
Auf Indianer-telefonieren-rot.de schreibt Bernie, dass Jamie und DJ am WE wieder dabei sind! juhu!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#23
(02.12.2010, 10:36)Indianer87 schrieb: Auf Indianer-telefonieren-rot.de schreibt Bernie, dass Jamie und DJ am WE wieder dabei sind! juhu!

Und vorher hat er auch noch einen netten Satz plus Rechenaufgabe direkt für Dich übrig (ohne Deinen Namen zu erwähnen)... Zwinkern

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#24
Mit Namensnennung hätte ich es aber besser gefunden Zwinkern Und rechnen kann ich schon sehr gut alleine Zwinkern Aber er hatte meine Frage ja auch eh nie verstanden...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#25
Die Rosenheimer machen eine Mottofahrt mit Bademantel, Krone und Fliegenklatscheüberlegen

da bin ich aber gespannt.
Zitieren
#26
Na, ob 7.00Uhr Abfahrt reicht bei diesem Wetter? überlegen
Zitieren
#27
Auf nach Korsika.... Flachköpper machen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Bei dj sollte man nach der verletzung nicht zuviel erwarten, da die meisten spieler nach einer schulterverletzung das checken erstmal zurück fahren.

Ich denke mal das er min. 10 spiele brauch um einiger maßen rein zukommen wenn nicht mehr, aber ich freu mich das er wieder da ist.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#29
Der braucht keine 10 Spiele! Wer ihn im Training gesehen hat,kann davon ausgehen das er viellicht 4-5 Spiele braucht um zumindest Körperlich wieder voll da zu sein.Spielerisch muß man abwarten.
Zitieren
#30
Schiedsrichter der Partie ist Stefan Franz aus Bergisch-Gladbach. Linesmen sind Sascha Dierberg (Berlin) und Alexander Witting (Braunlage).

Reisegruppe Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste