Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
#11
(01.12.2010, 17:13)Indianer schrieb: Die nächsten drei Punkte müssen her!! Der gute Lauf des Teams soll weitergehen, zumal Dienstag schon das nächste Heimspiel ist. Diese Chancen sollten bitte genutzt werden.
Jelitto soll lt. NP wieder dabei sein, ich hoffe, dass Blatny vielleicht doch schon wieder spielen kann. Hoffentlich kommen mal 4.000 Zuschauer, auch wenn es sehr kalt sein wird.

Es wäre toll, wenn Jelitto und Blatny wieder dabei wären, das würde die Chancen für Freitag auf jeden Fall erheblich steigern, denn die Rosenheimer sind nach zwei knappen Niederlagen in der Fremde für eine Niederlage fällig. Auch ich rechne mit einer Zuschauerzahl zwischen 3.500 und 4000 durch die letzten Ergebnisse. Das hat sich die Mannschaft durch die letzten Spiele verdient, vor allem auch unsere Unterstützung.
Zitieren
#12
Man sollte von Jelitto und auch den anderen Langzeitverletzten keine Wunderdinge erwarten, die müssen sich auch erst wieder an den Spielbetrieb gewöhnen, vor allem muß die Verletzung aus dem Kopf raus.
Zitieren
#13
(01.12.2010, 20:36)Erni schrieb: Man sollte von Jelitto und auch den anderen Langzeitverletzten keine Wunderdinge erwarten, die müssen sich auch erst wieder an den Spielbetrieb gewöhnen, vor allem muß die Verletzung aus dem Kopf raus.

Genau das denke ich auch.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#14
Der Turm

Man kann aber auch unvorteilhaft fotografieren. :-/O
Zitieren
#15
(01.12.2010, 20:36)Erni schrieb: Man sollte von Jelitto und auch den anderen Langzeitverletzten keine Wunderdinge erwarten, die müssen sich auch erst wieder an den Spielbetrieb gewöhnen, vor allem muß die Verletzung aus dem Kopf raus.

Das stimmt absolut. Der Vorteil der Langzeitverletzten ist aber, dass von ihnen nicht so viel verlangt wird und man vielleicht auch Fehler eher verzeiht. Auf alle Fälle bekommt der Kader im Sturm eine enorme Tiefe, die sicherlich nicht nur quantitativ einen Sprung zulässt.

Ich hoffe das DJ an die schon richtig gute erste Saison anknüpfen kann und das Sommerfeld die sehr posititven Eindrücke aus der Vorbereitung bestätigt. Beiden schon jetzt alles Gute!
Zitieren
#16
Jelitto wird wohl spielen,Chamberlain auch,Blatny - eher nicht.
Zitieren
#17
Wer sagt, dass Chamberlain spielt?
Zitieren
#18
(01.12.2010, 21:08)Der Schamane schrieb: ,Chamberlain auch,

wirklich?*hupf**daumenhoch**gemeinsambeten*
Reisegruppe Prost
Zitieren
#19
Der trainiert voll mit-im gegensatz zu Blatny,der ist war nicht dabei,genauso wie K.R. Quelle? Jemand der vor Ort gewesen ist.
Zitieren
#20
Wie werden sehen, wer aufläuft.
Wichtig ist, dass Jelitto wieder spielen kann, Ende des Jahres sollte er auch in alter stärke wieder da sein. 3-4 Wochen muss man ihm mindestens zugestehen.

Wichtig ist halt, dass man bei Blatny, Jelitto, Sommerfeld und Chambo nicht zu früh wieder anfängt. Jetzt kommt es auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste