Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
Übrigens habe ich ein wichtiges Zwischenergebnis für die Indians: Nach dem 1.Drittel Füchse - Stealers 0:0.
Neues Ergebnis im 3.Drittel nach 46 Minuten: Füchse - Stealers 1:1
Zitieren
bitti gewinnt 2:1 Applaudieren
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(04.12.2010, 18:39)Stephan schrieb: Habt ihr eigentlich etwas mitbekommen, das Rosenheimer nach dem Spiel auf einem Privat Parkplatz randaliert haben ?

http://www.rosenheim-fans.de/board/threa...766&page=2

Gibt es hierzu eigentlich irgendwas neues?
Ich hab nichts von mitbekommen. Sonst hat man auch nix dazu gelesen. Die einzige Quelle scheint mir das Rosenheimer Forum zu sein wo irgendeine Person mit dem Titel "derBauer" SBR Fans der Sachbeschädigung beschuldigt, find ich schon etwas seltsam.

Zum Spiel: Wurde ja schon viel geschrieben. Bin sehr glücklich da gewesen zu sein (und somit den Fluch das immer verloren wird wenn ich da bin abgelegt zu haben). Alleine das erste Tor war schon echt geil. Schwuppdiwupp steht es 1:0. Viele Krankheiten der letzten Wochen habe ich nicht mehr gesehen. Kaum Fehlpässe, Wechselfehler usw. Das Jelitto gleich so einschlägt hätte ich nicht erwartet.
Stimmung war zwar nicht auf dem Niveau wie wir es schonmal hatten, aber schon deutlich besser als zu anderen Spielen diese saison. War wurnderschön mal wieder "Wir sind stolz auf unser Team..." singen zu können.
Auf dem Heimweg noch ein paar Scorpions Teenies (mit Zahnspange *g*) am Kröpcke getroffen. Kleine Gesangspöbeleien aber ansonsten alles friedlich.

So kann es weitergehen. Wenn Dienstag auch noch nachgelegt wird mach ich mir echt Hoffnung das evtl. doch noch Play Offs gespielt werden diese Saison.

Zitieren
(06.12.2010, 13:28)Thompson schrieb: Auf dem Heimweg noch ein paar Scorpions Teenies (mit Zahnspange *g*) am Kröpcke getroffen. Kleine Gesangspöbeleien aber ansonsten alles friedlich.

ach du warst das Schmalzlocke Zwinkern
Zitieren
(06.12.2010, 14:20)nordstadtapache schrieb:
(06.12.2010, 13:28)Thompson schrieb: Auf dem Heimweg noch ein paar Scorpions Teenies (mit Zahnspange *g*) am Kröpcke getroffen. Kleine Gesangspöbeleien aber ansonsten alles friedlich.

ach du warst das Schmalzlocke Zwinkern

Ah nee. Die Situation die dort beschrieben wird scheint sich ja vor dem Spiel zugetragen zu haben?
Also gegen Frotzeleien, gesänge etc. hab ich überhaupt nichts. Gehört für mich dazu/macht Spaß. Nur körperliche Gewalt hat halt da echt nix zu suchen.
Die ESC Fans die wir getroffen haben als wir am Kröpcke aus der Bahn sind waren jung, nicht nüchtern, aber recht nett. Haben gefragt wie wir gespielt haben usw, alles kein Problem.

Zitieren
Edit!
Reisegruppe Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste