Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
Ich hatte das Gefühl, das die ganze Mannschaft Spaß am Spiel hatte, war allerdings auch das beste was ich in Liga 2 von uns bisher gesehen habe
Zitieren
wie geht es eigentlich dem Rosenheimer-Spieler, der aufer Bank war und nen Puck ins Gesicht bekommen hatte oder nen Schläger?
Konnte das nicht genau erkennen, weiß jemand mehr und was da los war?
Reisegruppe Prost
Zitieren
(04.12.2010, 02:36)Vimike schrieb: minus: die kurve... leider. es ist bei weitem nicht mehr die macht die es mal war. am besten erkennt man das, wenn man sich an die seite stellt und sich das mal anschaut, relativ ruhig und gelassen. und dien ausrede es war kalt, zählt nicht.
beim "18 gute Spieler" war es auf einmal richtig laut, aber wieso nur am ende? es war ein unterschied zum spiel von vielen db.
wieso wird während des spiels nicht mehr so laut gesungen? wieso erst nach spielende?
die mannschaft hat es sich mittlerweile verdient den Pferdeturm zu erleben in seiner ganzen kraft!
da muss mal wieder richtig radau gemacht werden!

Dann stell dich doch beim nächsten mal nicht an den Rand sondern komm rein in die Kurve und mach mit!!!
Zitieren
(05.12.2010, 11:46)Osko schrieb:
(04.12.2010, 02:36)Vimike schrieb: minus: die kurve... leider. es ist bei weitem nicht mehr die macht die es mal war. am besten erkennt man das, wenn man sich an die seite stellt und sich das mal anschaut, relativ ruhig und gelassen. und dien ausrede es war kalt, zählt nicht.
beim "18 gute Spieler" war es auf einmal richtig laut, aber wieso nur am ende? es war ein unterschied zum spiel von vielen db.
wieso wird während des spiels nicht mehr so laut gesungen? wieso erst nach spielende?
die mannschaft hat es sich mittlerweile verdient den Pferdeturm zu erleben in seiner ganzen kraft!
da muss mal wieder richtig radau gemacht werden!

Dann stell dich doch beim nächsten mal nicht an den Rand sondern komm rein in die Kurve und mach mit!!!

uhuuu, weil ich jetzt einmal sogar GESESSEN habe (meine gäste wollten nicht stehen) fehlte ich jetzt in der kurve?
es ging nicht um den abend. es geht darum, das sich früher die anwohner beschwert haben weil die fans zu laut waren. die gefahr besteht aber nicht mehr Zwinkern und das schon länger...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Darum ist ja jetzt auch die Anlage lauter Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich bin in der letzten Zeit mehr mit Augenreiben und Geniessen beschäftigt und sing(wohl eher schrei) nicht immer mit.Verzeiht mirbeten
Ich bin der Meinung, dass wenn es mal länger auf diesem Nievau aufm Eis läuft, dann hab ich auch wieder die Stimme für jeden Gesang.
Außerdem war doch früher alles besser:-/O

Grüsse
Zitieren
Ist doch wenigstens gut dass es anscheinend Spass macht wieder zum Turm zu gehen- das haben wir Fans uns auf alle Fälle verdient... Egal ob da einer lauter oder leise mitfiebert...
Und mit der Zuschauerzahl.. ist doch verständlich dass viele dem Braten nicht so recht traun...die Zuschauerzahlen werden wiedersteigen...
Zitieren
Ich traue dem Wetter im Moment nicht, darum werde ich heute auch die Braves ausfallen lassen..
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(05.12.2010, 14:17)Stephan schrieb: Ich traue dem Wetter im Moment nicht, darum werde ich heute auch die Braves ausfallen lassen..

Wie sieht es denn in Hannover aus? Ich komme ja aus dem Harzvorland und wenn ich mir unser Wetter hier heute so anschaue, würde ich auch nicht unbedingt fahren, wenn ich nicht muss. Außerdem bietet Adendorf ja auch einen Liveticker an, um das Spiel zu verfolgen.
Zitieren
Hier schneit es den ganzen Tag shcon wie nichts Gutes..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste