Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
PK von gestern

http://www.radio-charivari.de/index.php?...n&Itemid=3
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Applaudieren einfach nur klasse momentan.

+ Die ganze Mannschaft
- Heißer Kakao mit Schuss macht Bauchwehlachen
Reisegruppe Prost
Zitieren
Wirklich gut bisher.hätten im ersten drittel höher führen müssen.
Daumen drücken!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(04.12.2010, 12:37)ernie schrieb: Wirklich gut bisher.hätten im ersten drittel höher führen müssen.
Daumen drücken!

Das mache ich sowieso, wenn die Indians am Dienstag gegen Heulbronn gewinnen, sind Sie im Mittelfeld angelangt. Wenn dann auch noch die restlichen Verletzten zurückkehren, ist mir um die restliche Saison nicht mehr bange. Ich bin wirklich optimistisch.
Zitieren
(04.12.2010, 12:37)ernie schrieb: Wirklich gut bisher.hätten im ersten drittel höher führen müssen.
Daumen drücken!

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hmmm...
Ich bin auch sehr zufrieden!
Aber ich muss mich wohl erst einmal dran gewöhnen ein Spiel ganz ohne meckern zu schauen:-)
War der halbe e-Block erstaunt wie ruhig es gestern zuging!
Fast schon langweilig:-))
[/align]
Zitieren
(04.12.2010, 13:34)NYRangers schrieb:
(04.12.2010, 12:37)ernie schrieb: Wirklich gut bisher.hätten im ersten drittel höher führen müssen.
Daumen drücken!

überlegen

War eine Nachricht vom Handy, ist irgendwie erst heute online gegangen und dann auch noch mit vielen komischen Zeichen versehen...ups ;-)

Tolles Spiel - die Indians scheinen endlich in Liga 2 angekommen zu sein.


DANKE Kaminski !!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Habt ihr eigentlich etwas mitbekommen, das Rosenheimer nach dem Spiel auf einem Privat Parkplatz randaliert haben ?

http://www.rosenheim-fans.de/board/threa...766&page=2
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Mir ist aufgefallen das die Mannschaft wieder lachen kann.Beim warm-up sah man bei allen,das sie wieder SPASS und die richtige Einstellung haben an der Arbeit.Eine sehr positive Entwicklung.Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(04.12.2010, 20:16)Beowulf schrieb: Mir ist aufgefallen das die Mannschaft wieder lachen kann.Beim warm-up sah man bei allen,das sie wieder SPASS und die richtige Einstellung haben an der Arbeit.Eine sehr positive Entwicklung.Applaudieren

Wenn man Erfolg hast, fällt vieles leichter und dann gewinnt man auch Spiele, die man sonst nicht gewinnen würde. Wenn man verliert, fällt alles schwerer und es schlägt auch aufs Gemüt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste