Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2017/18 Vorbereitungsspiel 1 ECH - Huskies
#11
Ihr habt es gut, ich muss leider noch bis nächsten Sonntag auf mein erstes Spiel warten ☹️
Zitieren
#12
Bei FB Fansite New Kassel Huskies kannst du bei den einzelnen Spielen angeben ob du an dem jeweiligen Spiel interessiert oder dabei bist.
Für das Spiel gegen Kassel sind nach aktuellem Stand 308 interessiert und 219 dabei. Das wäre, wenn doch ein guter "Gästebesuch" für das
Spiel. Bis Samstag wird sich das ja wohl auch noch steigern.
Zitieren
#13
Und dann gibt es noch diese alten Typen wie mich, denen Facebook und der ganze Kram völlig wurscht ist, dort natürlich nicht angeben können, wann sie zuletzt in der Nase gebohrt haben, ich meine, was sie so vor haben und dann trotzdem bei Euch aufschlagen.

Also Otto, Du kannst also noch 2 Personen dazurechnen. Haha.

Vermutlich habe ich aber deswegen auch nicht die Ankündigung des Rahmenprogramms entdeckt. Tja, muss ich durch, Danke an Maroste, dass Du es hier für die FB-Muffel auch nochmal veröffentlicht hast.

Fassbieranstich schaffen wir nicht, da steigen wir gerade in den Zug... so ein Ärger...
Zitieren
#14
Nur noch knapp 30 Stunden bis zum ersten Bully... oder wie es früher hieß: nur noch einmal schlafen lachen 
Zeit für Vorfreude Applaudieren Prost Partytime
Zitieren
#15
Es gibt wieder Waffeln!

Wow sind ja doch viele aus Kassel mit kommen. Das sieht toll aus im Süden! Doch auch der Norden ist gut voll. Freuen wir uns auf ein tolles Spiel.
Zitieren
#16
Und jetzt bitte ganz dringend die Lautsprecheranlage ins laufen bringen.... Ich kann nicht mal sagen, ob unsere neuen Stimmen das gut machen oder nicht.....
Zitieren
#17
(02.09.2017, 18:19)Altindianer schrieb: Und jetzt bitte ganz dringend die Lautsprecheranlage ins laufen bringen.... Ich kann nicht mal sagen, ob unsere neuen Stimmen das gut machen oder nicht.....

ne zwischenmeldung wäre ganz nett
Zitieren
#18
Unser Team hat nach großem Kampf knapp 1:2 verloren, für das erste Spiel fand ich es richtig gut!! Weiter so!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#19
Und 2738 Zuschauer waren laut Durchsage anwesend
Zitieren
#20
Ein guter Auftakt! Kassel ein Top-SEP-Gegner, viele Fans mitgebracht und höflicher Gast (der uns mitspielen lies). Gute erste spielerische Ansätze auch wenn natürlich noch nicht alles funktionierte. Und: ich habe mit Lasse einen neuen Lieblingsspieler!
Macht ECHt Lust auf mehr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste