Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2017/18 Vorbereitungsspiel 1 ECH - Huskies
#1
So, fast unter 100 Stunden Restwartezeit ..........   Samstag geht es dann endlich wieder los  Feiern

Die Vorfreude ist wohl nicht nur bei mir wie immer riesig. Aber ich glaube, wir werden wohl ein eher einseitiges Spiel sehen, in dem die Huskies das Geschehen bestimmen werden. Würde mich schon freuen, wenn es gelingen sollte, das ein oder andere Tor zu schließen und wir auch den ein oder anderen guten Ansatz sehen. Ich glaube, gerade nach vorne hat die Mannschaft eine Menge Talent in den Reihen. Das lässt mich auf eine attraktive Spielweise in dieser Saison hoffen. Bin gespannt wie unser neuer Coach empfangen wird, wobei sich für mich persönlich die Frage nicht stellt .........

Und wenn dann hoffentlich noch eine ordentliche Fanabordnung aus Kassel anwesend ist, wäre das doch ein guter Start
Zitieren
#2
(29.08.2017, 12:14)Altindianer schrieb: Würde mich schon freuen, wenn es gelingen sollte, das ein oder andere Tor zu schließen und...

Och nööö, Tore bitte aufmachen, wir wollen doch alle wieder in unser Wohnzimmer... Zwinkern lachen
Zitieren
#3
Uups, habe ich wohl ans Tore verhindern gedacht..... lachen lachen
Zitieren
#4
Mal etwas optimistischer , die sind zwar seid 4 Wochen auf dem Eis, aber spielen auch nur Eishockey. Zwinkern Siehe Essen und Regensburg. Einzig die doch sehr kurze Vorbereitung bei den vielen Neuen Spielern Könnte ein "Problem " werden. Aber alles nur Vorbereitung sollte man nicht allzu wichtig nehmen das Spiel.
Zitieren
#5
Hauptsache wieder Hockey.  Zwinkern
Zitieren
#6
Aus Kassel ist ein fanbus sicher, der soll fast voll sein.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#7
Der 2. Soll fast voll sein, sollte es heißen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#8
dann sind wir ja nicht allein...... willkommen an die Kassler !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
(29.08.2017, 20:52)Maroste 88 schrieb: dann sind wir ja nicht allein...... willkommen an die Kassler !

Danke, ich komme mit meinem Kumpel mit dem Zug aus Berlin. Und sicher kommen noch ein paar mit PKW (aus Kassel :-) ). Ist ja auch immer wieder klasse bei Euch.
Wie war das? Fanparty am Kantplatz? Es sollte doch irgendwelche weiteren Infos geben, ich hab aber noch nix gefunden. Hoffentlich ist dann der Regen durch.

Bis Samstag!
Zitieren
#10
(30.08.2017, 10:06)Suseberlin schrieb:
(29.08.2017, 20:52)Maroste 88 schrieb: dann sind wir ja nicht allein...... willkommen an die Kassler !

Danke, ich komme mit meinem Kumpel mit dem Zug aus Berlin. Und sicher kommen noch ein paar mit PKW (aus Kassel :-) ). Ist ja auch immer wieder klasse bei Euch.
Wie war das? Fanparty am Kantplatz? Es sollte doch irgendwelche weiteren Infos geben, ich hab aber noch nix gefunden. Hoffentlich ist dann der Regen durch.

Bis Samstag!

Servus Indianer,

endlich beginnt in Hannover wieder die Eiszeit. Sonnabend, 2. September ist der Tag des Indianerlands und wir freuen uns, gemeinsam mit EuCH die neue Saison einzuläuten.
Los geht es um 12.00 Uhr auf dem Kantplatz mit dem Fassbieranstich, dem ein buntes Rahmenprogramm folgt.
Unsere Partner AOK Niedersachsen, T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH, Easyfitness Hannover Süd, Bodystreet Hannover am Pferdeturm,
Mrs.Sporty Hannover-Kleefeld, Kleefelder Kaffeeklatsch, unsere Strickomas, Berufskraftfahrer-Akademie-Nord GmbH, Power of Wrestling
Bien-Zenker Hannover und ready-for-takeoff.net haben sich extra einige Überraschungen einfallen lassen.
Die „kurzen“ Indianer können sich über eine eine Hüpfburg und ein Torwandschießen freuen.
Für fetzige Musik sorgt die Hamburger Band Dockerrock.
Natürlich gibt es dazu hautnah auch die neue Mannschaft der Hannover Indians,
die in der neuen Saison für EuCH aufs Eis gehen und ab 18.30 Uhr im benachbarten Pferdeturm dann auch erstmals live
im ersten ECHten Testspiel gegen die DEL2 Mannschaft der EC Kassel Huskies zu sehen sein wird.

[url=https://www.facebook.com/hannover.indians/photos/a.10150570812586329.425200.71314641328/10155289100541329/?type=3&theater][/url]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste