Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Mike & Scholle | Talk am Turm (Folge 1)
#1
Scheint wohl eine neue Serie zu geben bei den neuen Stadionsprechern. Deswegen das neue Topic. Aber schaut selbst...

https://www.facebook.com/hannover.indian...358156329/

Gefällt mir
Zitieren
#2
Sehr schön Applaudieren

Noch schöner wäre, wenn es die Videos zukünftig (auch?) wieder bei Youtube geben könnte. Diese dämlichen Facebook-Videos schließen einfach verdammt viele Leute aus.
Zitieren
#3
Professionell gemacht und lockere Interviews. Gefällt mir!

@nordstadtapache: Das Video kann man sich auch ohne Facebook-Account anschauen.
Zitieren
#4
Am Computer ja, aber versuch das mal vom Smart-Tv ausZwinkern
Zitieren
#5
Sehr gut!
Kann los gehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Auf meinem Tablet konnte ich es auch nicht anschauen, ohne entsprechende App zu installieren. Und da habe ich kein Bock drauf. Aber am PC kann man es anschauen.
Zitieren
#7
Ich konnte es einfach auf dem Android Handy anschauen. Und ich bin auch kein Facebook Mitglied.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
Auf meinem Smartphone zeigt es 1 von 3 Browsern (Firefox Klar), mit den anderen lande ich nur auf der Login-Seite.
Zitieren
#9
Sorry aber den Hintern könnt ihr euch schon noch alleine abwischen Angst Man was ist das für eine verwöhnte und bequeme "Gesellschaft" geworden.
Zitieren
#10
???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste