Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswärtsfahrten 2017/2018
Da hast du mich missverstanden, ich meinte alles was über 3000 oder ga ausverkauft ist, wird durch Eventies aufgefüllt, die nicht unbedingt dazu beitragen, das wir mehr Stimmung haben. Ich fand die Stimmung schon sehr PlayOff.
Zitieren
(13.03.2018, 12:37)Boomer schrieb: Na ja,
wir sitzen in B2 und es war schön zu sehen, wie schnell sich einige (mutmaßliche) "Eventies" anstecken ließen; ich fand sogar eher als alteingesessene ZuschauerInnen.

Das kann B1 nur bestätigen...... Zwinkern

So viel geklatscht wurde lange nicht mehr und alles ohne Pappen !

Verstehe dieses "Eventie" Gehabe eh nicht.......

Lieber junge Leute die Spaß haben und mit der Zeit auch mitmachen als vollbreite "Trikoties" die nicht mal mehr die Pißrinne treffen   lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Stimmung war wirklich gut, und gegen Eventies haben ich grundsätzlich auch nichts, solange das Verhältnis passt.
Allerdings hatte ich speziell bei diesem Spiel das Gefühl, dass kaum Eventies vor Ort waren, dafür der (ehemals?) harte Kern aber endlich mal wieder komplett war.

Aber was hat das eigentlich mit Auswärtsfahrten zu tun? Vielleicht sollte die Diskussion verlagert werdenZwinkern
Zitieren
EVENTIS, tja das kommt immer von ERNIE !!! warum sprichst du so über die gelegenheitszuschauer ? ich finde das ziemlich abwertend . dann bin ich auch ein eventi , weil ich seit über 30 jahren nicht regelmäßig zum hockey kommen kann ! arbeit , familie , andere sportliche interessen !!! diese eventis (ich auch) kaufen sich sitzplatzkarten für den doppelten preis wie stehplätze , essen und trinken auch nicht wenig und holen sich auch ihre pins,schals ,trikots ! glaube die bringen dem verein ein bißchen mehr geld in die kasse . wenn ich solche abwertenden kommentare über gelegenheitszuschauer lese , dann würde ich als neuer fan mir vielleicht überlegen ob ich ein 2mal hingehe . bei den recken , den roten ,selbst in der wedemark gab es nie solche äusserungen .
überleg dir das bitte beim nächsten mal ! du bist hier nicht der oberindianer !
Zitieren
Der Mann Erni und nicht Ernie. Wer lesen kann...
Zitieren
(13.03.2018, 13:49)apanatschi72 schrieb: bei den recken , den roten ,selbst in der wedemark gab es nie solche äusserungen .
Das aber mal ein ganz schlechter Witz. lachen
Zitieren
(13.03.2018, 14:28)264 schrieb:
(13.03.2018, 13:49)apanatschi72 schrieb: bei den recken , den roten ,selbst in der wedemark gab es nie solche äusserungen .
Das aber mal ein ganz schlechter Witz. lachen

Danke @264
Zitieren
Meine Fresse, dann eben Gelegenheitszuschauer oder was auch immer, ändert aber nichts an der Tatsache, das ich nicht glaube, das mit 4k+ eine bessere Stimmung gewesen wäre. Die, die Stimmung machen, waren fast alle da und haben das Stadion zum Beben gebracht.

Man man, immer dieses kleinkarierte Gesochs

PS: und ich hoffe, das sich die weiblichen Zuschauer nicht auf den Schlips getreten fühlen, weil ich die maskuline Ausdrucksweise gewählt habe
Zitieren
gut das du das sagst , gerade heutzutage !
rossmann/rossfrau , kunde/kundin , die wetterhochs haben jetzt auch frauennamen ,keine pin up girls mehr in der bildzeitung weinen
sorry , gehört zwar nicht zu auswärtsfahrten aben als antwort auf den vorherigen bericht schon !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste